Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 6. Juli 2009, 20:47

;( da werden ja die "clanlosen" zu richtigen aussenseitern wenn demnächst alle auf lan mit den shirts rumturnen ;(

Dann komm zur dunklen Seite der Macht....

Hemden kann ich mir auch noch vorstellen... aber auch da bin ich gegen schwarz. Jedes verdammte Clan-Shirt ist schwarz.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

22

Montag, 6. Juli 2009, 20:52

@Harlekin: Es geht ja um UNITY-Shirts.......da is ja für jeden der Unity eins drin....
@MaC: Geb ich dir völlig recht, Farbe kann auch was anderes sein, sollte vielleicht nicht zu kitschig aussehen, da fand ich die Saftallica Shirts ganz knuffig, aber wenn wir wieder schwarz auf weiß machen, sehen die dann vllt genauso aus, wenns keinem was ausmacht....

23

Montag, 6. Juli 2009, 21:02

bin gegen das Hemd: Grund: Anatomische unterschiede im Bauchumfang zwischen Mann und Frau und Ghosti :P

24

Montag, 6. Juli 2009, 21:35

Ich nehm zwei Shirts:
Eins für die Fratzen
und
Eins mit Harlekin zusammen (also jeder eins). Schriftzug "Wir überlebten Plants vs. Zombies"

Ok, daran kann man noch feilen ^^

Fee

25

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:23

Ich nehm zwei Shirts:
Eins für die Fratzen
und
Eins mit Harlekin zusammen (also jeder eins). Schriftzug "Wir überlebten Plants vs. Zombies"

Ok, daran kann man noch feilen ^^

Fee

@Fee: Oh aber sowas von dabei !!! :thumbsup:
@Ma-C: Wo muss ich unterschreiben? Wie viele Waschmaschinen kaufe ich mit der unterschrift, und vor allem, gibt es Kekse? :D
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

26

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:13

für die halb nerds

27

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:12

@Ma-C: Wo muss ich unterschreiben? Wie viele Waschmaschinen kaufe ich mit der unterschrift, und vor allem, gibt es Kekse? :D
Unterschreiben musst Du nur die Abrechnung der Summer Jam,Waschmaschinen werden hier nur geschleppt nicht gekauft und Kekse gibts soviel
Du mitbringst... :P
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

28

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:23

Unterschreiben musst Du nur die Abrechnung der Summer Jam,Waschmaschinen werden hier nur geschleppt nicht gekauft und Kekse gibts soviel
Du mitbringst... :P

Schön gesagt, würde ich so unterschreiben. :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

29

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:48

EIn Hemd: nö mittlerweile Hasse ich Hemden
Polo: ja aber nich in schwarz das trägt jeder
aber nich in weis das saue ich zu schnell ein

am besten irgendwas dazuwischen dazwischen... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanonenfutter« (9. Juli 2009, 13:39)

30

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:01

Wo möchtest du mit dem Hemd wischen?

31

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:04

@ Ghosti

naja ganz unrecht hast du nicht, nun ja ich will nicht so egoistisch sein.

der Bauch wird auch wieder kleiner :P

32

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:28

als ich grad so am t-shirts für die lan bügeln war, viel mir dieses thema hier wieder ein. wat issn nu damit??? bin dafür, den progress wieder auzunehmen!! :!:

33

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:32

Fu hat für jeden auffe Lan eins mitgebracht......glaub ich.

34

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:40

Hat er nicht ?!?!

ditte is ja voll Knopke !
kostos quantos ?

Mfg Mo

35

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:28

Ja ich hab ne Kiste im Auto gehabt, da war für jeden eins drin. Wollte sie euch feierlich am Samstag überreichen, dummerweise kam da am Freitag son Typ in der Bar angelaufen, der meinte, er gibt mir pro Shirt nen Bacardi-Cola aus, da konnte ich nicht nein sagen... ;(

Spaß beiseite, gebe zu, ist bissl eingeschlafen, Grund ist schlicht und weg das Logo. Das sollte eben aus Preisgründen einfach sein, außerdem hat man die Auswahl mehrerer Druck-/Stickverfahren. Sprich Optimalfall wäre einfarbig, ohne Schnörkelei, denke da so an das GHL-Männchen oder Ähnliches. Kann ja auch ein Logo sein wo man den Schriftzug Clan-Unity dranhängt, aber da meine grafischen Fähigkeiten beschränkt sind hatte ich gehofft es kommt was von euch (also von irgendjemandem, der jemanden kennt, dessen Stiefcousine das hier gelesen hat), wenn ich ein passendes Logo habe kümmer ich mich um den Rest, kein Thema, hab ja auch damit angefangen...

36

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:03

hmm schlicht und einfach? Shirt in Farbe XYZ mit dem GHL Männchen grpß aufm Rücken ist doch nen super Ding?
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

37

Freitag, 12. Februar 2010, 08:34

Du kennst die ansprüche von SAF !!!

hmm schlicht und einfach? Shirt in Farbe XYZ mit dem GHL Männchen grpß aufm Rücken ist doch nen super Ding?

38

Freitag, 12. Februar 2010, 08:50

pink mit Spitze??

39

Freitag, 12. Februar 2010, 12:02

Also das mit dem GHL Mänchen sollten wir vertiefen. Find die Idee prima.

40

Freitag, 12. Februar 2010, 12:07

Also das mit dem GHL Mänchen sollten wir vertiefen. Find die Idee prima.
#
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!