Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 02:39

Vorschlag für die Sommer-LAN

Da es in diesem Jahr mit Special Events wie Filmvorführung oder ähnliches schlecht aussieht, hätte ich mal einen Vorschlag zur Auflockerung der LAN:
Wie wär´s mit:

***SCHLAG DIE FEE***

Die Wettkämpfe müssten noch ausgesucht werden, ich dacht so an 10 Spiele:

1. Maß-Trinken
2. CS 1on1
3. Singstar
4. Wii-Boxen
5. Quiz-Fragen rund um die GHL
6. Golfen
7. Wettrauchen
8. Monitor Weitwurf
9. Pokern
10. Jogging morgens um halbfünf

Ich bitte um weitere Vorschläge.

Der Gegner wird an der LAN ermittelt

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

2

Freitag, 26. Juni 2009, 04:18

Optimal, da geht was..... Wie wärs mit irgendwas in echter Turnierform, also en bisschen mit Struktur... Gut en richtiges K.O-System würde jetzt bei Monitor-Weitwerfen wohl ausfallen...

3

Freitag, 26. Juni 2009, 11:26

wenn du son Ding gegen die Rübe bekommst is K.O. System gar nicht so weit her geholt.

4

Freitag, 26. Juni 2009, 13:39

...vor Punkt 9 und 10 habe ich Respekt.

5

Freitag, 26. Juni 2009, 14:39

Bei Punkt 10 kommt mir mein notorisches Übergewicht zu gute, Arzt sagt schlecht für die Gelenke, besser sein lassen :D
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

6

Freitag, 26. Juni 2009, 14:50

Bei Punkt 10 kommt mir mein notorisches Übergewicht zu gute, Arzt sagt schlecht für die Gelenke, besser sein lassen :D
Bitte die Adresse von dem Arzt posten. So einen brauch' ich auch noch :D

7

Freitag, 26. Juni 2009, 15:58

Bitte die Adresse von dem Arzt posten. So einen brauch' ich auch noch :D

Nö, das ist meiner :P
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

8

Freitag, 26. Juni 2009, 16:03

Also ein Kollege und ich hatten auch schon mal sowas geplant,da kann man richtig System rein bringen.. Wie wärs mit Clan gegen Clan jeweils 5-10 Aktivitäten,am besten gesamment und dann Gelost , und jeder Clan darf dann seinen besten Mann/Frau ins rennen schicken.
Für Fee wär das zu stressig...der hat schon genug rennerei Euch Pappnasen zu versorgen...jedenfalls morgens um halb fünf und er hat nicht Sönkes Arzt. :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

9

Freitag, 26. Juni 2009, 22:37

für Fredi....

11. morgens nach dem Joggen, also um fünf nach halb fünf, in der Küche stehen und Mama Klauschke um frische Eier bitten.... (natürlich gebraten)

10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 03:42

Neue Spiele:

Telefon-Spiel, wer kann am längsten sein Gegenüber an der Strippe halten (Gesprächspartner wird vom Gegner ausgesucht)

Luft anhalten

LSD - Laufen Saufen Drehen

Mensch ärger dich nicht

Weitere Vorschläge bitte

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

11

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:34

• <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

12

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:09

Da gehört aber dann Batida de Coco rein, oder?

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:13

wenns da nen zusammenhang zwischen schlucken, ludern und batida de coco gibt, dann bestimmt.

ansonsten tuts auch jägermeister!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

14

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:35

tuts auch jägermeister!

Na klar, ich würde aber Jürgen ungern mit den Worten:"Schluck Du Luder anfeuern". Hmm wenn ich mir es so recht überlege, möchte ich Ghosti bei solchen Sachen gar nicht anfeuern.....ach vergiß es !

F^^

15

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:20

auch eine sehr beliebte Disziplin ist das "im Handstand Bier trinken"
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

16

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:47

auch eine sehr beliebte Disziplin ist das "im Handstand Bier trinken"
NASH, dein Typ ist gefragt :D

17

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:17

oder nen Team-Match...........welches Team als erstes ein Member mit Klebeband an der Wand befestigt

Als Unbeteiligter fungiere ich gerne mit Pfeife und Bier bewaffnet als Schiri bei der GHLCO :thumbup:
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

18

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:21

19

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:03

Also Punkt 10 mache ich mit wenn einer Punkt 12 (( Babysitten )) für mich übernimmt :D :thumbsup: :D
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

20

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:53

@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.