Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:47

Aus Die Maus

Meine lieben Genossen und Genossinnen ;)

Ich will euch kundtun, meine Techniker Abschlussprüfungen sind ab heute beendet !

Nun wie sich viele von euch gedacht haben und mir auch zugesprochen haben (Mo das machst du doch mit links) habe ich für euch ein kleines resümee.

Mittwoch der 17.06.09 Notenbekanntgabe für Jahresendnoten. (Mo´s Gesammtschnitt von 2.18 für 17 Fächern)

Donnerstag der 18.06.09 Spannung ist am Siedepunkt, erstes Abschlussfach (Messtechnik) steht an.
Aber ich denke die ist ziemlich gut gelaufen, wenn nix schiefläuft habe ich von maximal 60 punkten zu erreichen 45 erreicht also ne gute 2

Freitag der 19.06.09 nächstes Abschlussfach Nachrichtentechnik, punkt 9°° Uhr wurden wieder die aufgaben ausgeteilt!
Diese Arbeit hat so einiges an Konzentration abverlangt und teils habe ich auch blödsinn gerechnet bis ich 5 min vor Schluss draufgekommen bin,
das ich Stuss gerechnet habe bei der einen Teilaufgabe, diese konnte ich nich grob hinbiegen zum glück. mit etwas Glück und Hüneraugen drücken kann das auch noch ne 2 werden ;)

Das Rettende Wochenende ist gekommen das mit Lernen verbracht wurde (aber keine panik ich habs nicht Übertrieben)

Montag der 22.06.09 Abschlussfach Datenverarbeitung + Netzwerktechnik + Datenbanken
Diese Arbeit ist wie von allein gelaufen, ausser in Datenbanken, aber mal erhlich wer interressiert sich schon für Datenbanken und SQL blödsinn;) denke das wird ne glatte 1

Dientag der 23.06.09 Letzte Abschlussprüfung in Abreitsvorbereitung (BWL für Anfänger)
Das ist der Grösste blödsinn der mir je untergekommen ist, aber nun ja ich musste ihn lernen, und habe diese Abschlussarbeit dann so dementsprechend beendet,
mit etwas glück reicht der das Erlernte für eine gute 3 (was will man mehr, und bei einer 4 ists bestanden, bestanden = gut, und gut ist ne 2 :) )

So im Grossen und Ganzen meine lieben Kollegen dürft ihr mich jetzt Staatlich geprüfter Elektrotechniker in Fachrichtung Datenverarbeitung Schimpfen.
(oder auch Grossmeister Mo :D)

Am Donnerstag steht noch eine Letze Prüfung an und zwar die fürs Fachabitur danach hab ichs geschafft und alles hinter mir.

Mfg Mo

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:59

Gratz! :thumbsup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:02

streber!

das ich Stuss gerechnet habe bei der einen Teilaufgabe, diese konnte ich nich grob hinbiegen zum glück.

na zum glück...will nicht wissen, wie du es sonst gebogen hättest ;-).

nee, spaß beiseite: herzlichen glückwunsch. hoffe nur, dass du deine zusammenfassung nicht zu früh geschrieben hast. am donnerstag steht ja noch was an oder?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:33

Gratz! :thumbsup:
sollten Deine Erwartungen stimmen...ich drück die Daumen. Bestanden oder nicht ist ja keine Diskussion !
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:49

sauber Mo, das Gratz bekommst du dann wenn alles in trockenen Tüchern ist, aber da hab ich keinerlei bedenken. :thumbsup:

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:52

GZ
.

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:23

:thumbup: gz
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:26

BÄM! :thumbsup:

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:36

ja von mir auch einen Herzlichen

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:54

und wie immer: ...aufer LAN trinken wir einen drauf.....

Und ich sachs immer wieder: Passt in der Schule schön auf, sonst müsst ihr so ne scheisse wie ich die letzten Tage gemacht habe: HANDLANGER beim Hof pflastern !!!

Polier: "Friedrich, BRING MIR STEEIIINNNNEEEEEE"
Friedi:" Ja geht klar"

nach 28 Std Steine schleppen,

Polier:"Friedi mach mal Estrich an, aber bodenfeucht !!"

Friedi:" Joa, Meister"

Polier:"Was isn dass für ne Eselsscheisse, du kannst ja gar nix, lass mich ma!!!"

Friedi: ?(

Polier:" Schacht ma hier den Graben aus"

Friedi:"Ja geht klar, gibt´s da irgendein Werkzeug zu ???"

Polier:"Klar, Spitzhacke und Schippe"

Friedi nach 2 Stunden in der Erde rumkloppen:"Geht das so ?"

Polier:" Tiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"

....und so weiter.

Und morgen können se mich ma am Arsch lecken, da bin ich wieder auf Arbeit und guck mir am Abend das Ergebnis durch die Webcam an :!:

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:46

Herzlichen Glückwunsch,

Habe gestern erfahren das ich meine Diplomarbeit mit einer 3,0 bestanden habe. Für alle die es nicht wissen. Die Diplomarbeit wurde in einer rekordzeit von 3 Wochen hergestellt und dafür eine 3, was will man mehr. Habe jedoch noch eine müdliche Abfrage zur der Diplomarbeit am 8.7 vielleicht bekomme ich noch eine 2,7 oder schlechter als 3,0 *gg*

12

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:19

Herzlichen Glückwunsch,

Habe gestern erfahren das ich meine Diplomarbeit mit einer 3,0 bestanden habe. Für alle die es nicht wissen. Die Diplomarbeit wurde in einer rekordzeit von 3 Wochen hergestellt und dafür eine 3, was will man mehr. Habe jedoch noch eine müdliche Abfrage zur der Diplomarbeit am 8.7 vielleicht bekomme ich noch eine 2,7 oder schlechter als 3,0 *gg*

3 wochen sind echt verdammt wenig. glückwunsch erst einmal zum bestehen. vielelicht nimmst du dir für die mündliche nen bissl mehr zeit! ;)
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

13

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:26

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

14

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:34

Herzlichen Glückwunsch,

Auch hierzu GZ...andere brauchen für ne drei 3Monate ;-)
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

15

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:34

stellt sich die Frage, was passiert wäre, wenn dus in zwei oder einer Woche geschafft hättest.

Aber Gratz schonmal zur Dipl. Arbeit.

16

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:06

hey super mo, das ist ja klasse, dass es so gut läuft. :thumbsup: für donnerstag drücke ich dir nochmal die daumen, damit auch nur die fragen dran kommen die du ganz gewiss gut beantworten kannst :).

@bebik: wow, 3 wochen ist krass. die bachelors haben ja auch nur 3 wochen, aber auch "nur" 25 seiten. ich muss meine arbeit auch noch dieses jahr schreiben, hab aber bisher noch keinen plan :P .

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:31

Glückwunsch an Bebik und Mo und alles Gute fürs Schoko!

Ihr macht das schon ...

*ei tei tei*

Mo, dann geht Sommerlan klar, hm?

18

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:04

Ja erstmal grossen Dank an die Unity !!!
Die Ergebnisse der Prüfungen Poste ich noch bei bekanntgabe.

@Bebik
Grossartige leistung 3 wochen zeit und dann noch ne 3 zu bekommen ist spitzeleistung :)

@Joker
Klar Sommerlan steht nix mehr im Wege ;)
(ausser ich bekomme nen Job, dann ist aller anfang schwer, frisch eingestellt zu sein und schon mal Urlaub beantragen ist nicht gerade Prikelnd aber das entscheidet sich noch)

Mfg Mo

19

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:57

Erstmal Glunsch an euch beide!

@Mo: Am besten gleich bei den Vorstellungsgesprächen erwähnen das du auf die LAN willst und ne Woche Urlaub brauchst :D Macht bestimmt nen guten Eindruck ^^
"It was going well... until it exploded"

20

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:42

Gratz @ all !

...nur mal so am Rande...ist euch gar nicht aufgefallen was Fredi hier geschrieben hat? Der hat mit ner Spitzhacke und Schippe hantiert...NEIN er hat nicht geschrieben "ich hab ne Rolle Greenscreen auf den Hof gelegt und die Steine schneid ich rein"...nö nö...so richtige körperliche Arbeit. DAS iss ma Krass... :thumbsup: