Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 20. Juli 2009, 11:38

Herzlichste Gratulation, Herr Mo!

Landesamt für Steuern... Rechenzentrum... Steht auf der "Liste neuralgischer Positionen zur Erlangung der Weltherrschaft" ... Moment... auf Platz 4! Wir haben einen Internen! Ja, da geht EINIGES!

62

Montag, 20. Juli 2009, 23:27

Verdammt, Mo! Das freut mich riesig für dich! :thumbsup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

63

Dienstag, 21. Juli 2009, 06:57

joa cool!

ist momentan ja nicht so selbstversaendlich...habe dir doch gesagt, dass du bestimmt mit deiner persoenlichkeit ueberzeugen kannst! :)
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

64

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:49

und wenn nicht derbst PK!!!

68

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:10

LOL ,

passt dann lieber auf wenn ihr eure steuererklärung macht das die nicht manipuliert wird ;)

Mfg Mo

69

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:43

Zitat

Bayrischen Landesamtes für Steuern anfangen

Ist das nicht der Scheisshaufen der es schon seit Anfang des Jahres nicht auf die Reihe bekommt die ELSTER Telemoduldateien für alle Systemkonfigurationen unter Vista lauffähig zu machen??? DAS ISSER DOCH, DAS ISSER DOCH DER SCHEISSHAUFEN!!!!

Dennoch alles Gute, und räum den Laden mal auf. :)
.

70

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:29

Das Bayerische Landesamt für Steuern arbeitet mit einer Software namens Elster? Sinn für Humor haben sie ja...

71

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:01

ja herzlichsten glunsch lieber mo! 8) hoffentlich sind die leute da nicht so oll, wie man oft munkelt.

72

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:25

ja herzlichsten glunsch lieber mo! 8) hoffentlich sind die leute da nicht so oll, wie man oft munkelt.
wie wat hört man den von denen ? (erläuterung pls)

aber wenn du das meinst.
Treffen sich 2 Beamte auf dem Gang, sagt der eine zum anderen: "Kannst du auch nicht Schlafen"

das ist mir schon bewusst und das es nicht so stressig wird wie in der freien wirtschafft bin ich auch irgendwie froh drum.

73

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:36

Zieh dir bloss Trombosestrümpfe an Mo. Weil wenn Du dann noch genau so verknotet den ganzen Tag auf der Arbeit sitzt wir vor dem PC, dann mach ich mir ehrlich Sorgen.

Fee

74

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:39

will doch nur, dass du dich wohlfühlst und glücklich bist. und wenn die leute doof sind, kann die arbeit noch so viel spaß machen und kohöe bringen... :love:

75

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:07

Zieh dir bloss Trombosestrümpfe an Mo. Weil wenn Du dann noch genau so verknotet den ganzen Tag auf der Arbeit sitzt wir vor dem PC, dann mach ich mir ehrlich Sorgen.

Fee
Meinst du diese netten Braunen die bis zum oberschenkel hoch gehen ;)
hmm lecker vor allem im Sommer *würg*
will doch nur, dass du dich wohlfühlst und glücklich bist. und wenn die leute doof sind, kann die arbeit noch so viel spaß machen und kohöe bringen... :love:
na das stellt sich noch raus, wie gesagt fange erst am 01.09.09 und bis dahin kenne ich meine kollegen noch nicht.
aber ich hoffe das selbe wie du, nette kollegen und nen job der nicht stressig ist ;)

76

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:12

und nen job der nicht stressig ist ;)

Man man man ihr seid auch alles Weicheier.

77

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:20

Genau, worüber soll man sich aufregen, wenn nicht über die Arbeit.