Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Mai 2009, 21:19

For the emperor!

2

Freitag, 29. Mai 2009, 21:29

geil, stehe total auf diese trailer!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

3

Freitag, 29. Mai 2009, 23:46

geil, stehe total auf diese trailer!

Me 2!!!

4

Samstag, 30. Mai 2009, 09:30

hehe, geil der trailer.

aber das waren schon immer geile trailer.

5

Samstag, 30. Mai 2009, 10:45

hehe, geil der trailer.

aber das waren schon immer geile trailer.
JEP und JAP !
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

6

Samstag, 30. Mai 2009, 22:50

Ich habe mir während dem Trailer vorgestellt, wie Nash im Dienst duch die linken Zecken pflügt. Kein Wunder das der aus sowas steht :thumbsup:

7

Samstag, 30. Mai 2009, 22:59

OH! Ist das dann eine Art MMORPG oder eher Single Player Action RPG?

8

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:52

ich würde auf mmorpg tippen und wenn dem so sein sollte könnte ich sowas von in Versuchung gebracht werden :D

9

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:53

Ich habe mir während dem Trailer vorgestellt, wie Nash im Dienst duch die linken Zecken pflügt. Kein Wunder das der aus sowas steht :thumbsup:

Ja, da springen manchmal auch ganz üble Orks/Grünhäute durch die Gegend...

Ich denke es wird ein Shooter im Stil von Republic Commandound und so wie ich das bisher verstanden habe, kommt er nur für Konsole, leider.

Aber es ist definitiv ein MMORPG im Warhammer 40K Universum in der Mache.

10

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:04

MMORPG im 40K Universum... Sollte das rund sein: Tschüß Welt.

11

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:12

Aaaaalso :)

Spacemarine ist nen Hack and Slay ala God of War / Gears of War halt nur im 40k Universum und soweit ich weiss XBOX exklusiv. Das WH40K MMORPG ist gerüchteweise in Mache, soll aber vor 2011 nicht in Beta gehen.

Der Trailer an sich ist mal wieder THQ-mäßig extrem Sahne! :thumbsup:

Was mir allerdings ein wenig auf den Nerv geht... Ultramarines sind nicht die einzigen Space Marines... Blood Angels und Dark Angels aka Angels of Death, Imperial Fists, Black Templars, Space Wolves, Salamanders, etc. pp.

Aber das sind kleinigkeiten über die man, solang das Gemetzel stimmt, übersehen kann :thumbup:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

12

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:20

MMORPG im 40K Universum... Sollte das rund sein: Tschüß Welt.
Tschüss RL meinst Du wohl. DITO. Dafür würd ich sogar nen ABO-Bezahlen. ;(
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

13

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:56

aber son hack and slay kann auch Spass machen :D

14

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:42

aber son hack and slay kann auch Spass machen :D

Gears of War war super, God of War noch besser, und da SpaceMarine ne Kreuzung aus beidem ist 8o

Immer her mit dem Zeuch... bis jetzt sieht man aber nur Werbung für XBOX und PS3...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

15

Montag, 1. Juni 2009, 20:37

Hmm.....PS3 ???.......da war doch was........irgendwo hab ich die doch...........oder verliehen ????........ach, egal.....
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

16

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:16

Hmm.....PS3 ???.......da war doch was........irgendwo hab ich die doch...........oder verliehen ????........ach, egal.....

*wegschmeis*

18

Montag, 8. Juni 2009, 18:14

hui hui, Action RPG für 360 und ps3!

also fällt das denk ich für uns flach oder ?

na ich frag mal www.GIDF.de.

Zitat

Update zum Update
einfach unten das Video anschauen.

Mfg Mo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios_Mo« (8. Juni 2009, 18:22)

19

Montag, 8. Juni 2009, 19:24

Gibt es nicht fürs iPhone einen PS3 Emulator?

BTT: Es sieht ein wenig wie Diablo aus. Und da ich Diablo toll fand, nur mit der Atmosphäre ein wenig Schwierigeiten hatte - war mir ein wenig zu drückend, schwer zu beschreiben - find ichs echt schade, dass es nicht für den PC kommt. PS3... Fu? *auf die Schulter klopf*

20

Montag, 8. Juni 2009, 22:06

Friedi hat ne PS3 die er auch ganz gerne verleiht...eventuell.