Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. April 2009, 18:34

Zeno Clash

Moin!

Ich habe grade mal in Zeno Clash reingeschaut. Hat das einer von Euch und wenn ja wie hat es Ihm/Ihr gefallen??

@Noet
Es gibt viele Achievements zu erkämpfen !!

Hier der rechts zum Test:

oben

F^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (27. April 2009, 10:55)

2

Montag, 27. April 2009, 10:44

Hui! Achievements! Das kann nur gut sein. Test folgt.

3

Montag, 27. April 2009, 17:09

hmm seltsames spielchen ...

4

Mittwoch, 29. April 2009, 02:46

Habs durch. Eigentlich ganz lustig. Schicke Story. Sagen wir mal so: Zum Eröffnungspreis von 8 Euro hätte ich eine klare Kaufempfehlung gegeben. 15 Euro... Hmmm.

5

Mittwoch, 29. April 2009, 11:47

Ach die in Chile haben doch nichts und da sie an Mo und mir nichts verdienen konnten, sieh es als eine Art Aufbauhilfe bzw. Unterstützung an Matthias. *leiseshändeklatschen*.