Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2009, 09:07

Acc. zu vergeben !

Hallo Leute,wie einige von Euch wissen,spielen Quinn,Cleaner,Ghosti und ich immernoch mit freude O-Game in einem "Def ins Tf" Uni.
Nun habe ich von einem Kollegen einen bereits ausgebauten und sofort spielfertigen Account bekommen. Punkte Stats Top 200,und Flotte sogar Top 100 !!
Man kann also sofort einsteigen und GAS geben...
Da es schade ist das der Acc. schon ein halbes Jahr brach liegt, würde ich ihn gern in Vertrauensvolle Hände geben und mit dem Spieler einige Nächte ROCKEN !!
Wer also Bock und Zeit hat ein wirklich cooles und aktionreiches Browsergame zu zocken und keinen Bock auf Start von Null hat,sondern Einloggen und Spass haben will,kann ihn bekommen.
Gern nehme ich mich auch dem Spieler der ihn bekommt an und in meiner Ally auf sollte es ein absoluter Neuling sein.... :!:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

2

Freitag, 10. April 2009, 17:52

hiho jo wäre interressant da ich das heute wieder angefangen hab zu spielen.
ich hatte das mal vor langer langer zeit gespielt und wenn sonst keiner mag kannst ja melden :)

3

Freitag, 10. April 2009, 19:18

Cool...@Pyn...Bratack klingt nach ner guten Wahl...sofern er noch weiß wie das geht. :D
@Bratack...wenn du die Flotte an die Wand nagelst,sauf ich auf Sommerlan nur auf dich. ^^

4

Freitag, 10. April 2009, 20:23

Cool...@Pyn...Bratack klingt nach ner guten Wahl...sofern er noch weiß wie das geht. :D
@Bratack...wenn du die Flotte an die Wand nagelst,sauf ich auf Sommerlan nur auf dich. ^^
Saufen WIR !! auf Sommerlan auf ihn. :D

Wie gut bist Du ? Wie weit müssen wir Dich anlernen ? Kommst Du gleich in meine Ally ? Wie willst Du spielen (Miner oder Fleeter) ?

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

5

Samstag, 11. April 2009, 18:56

das ne lange zeit her wo ich das gespielt hab ^^ da war das noch ganz anders des game :)
also anlernen wär nett ^^ und was und wie ich spiele können wir ja mal im TS oder so belabern ^^

6

Sonntag, 12. April 2009, 01:09

Kein Thema von meiner Seite aus...bringen dir das schon noch bei... :)

7

Sonntag, 12. April 2009, 10:30

Kein Thema von meiner Seite aus...bringen dir das schon noch bei... :)
GENAU !