Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. März 2009, 09:41

Erfindergeist

Die meiner Meinung nach größte Erfindung im IT-Bereich wäre der SCHEISSEGAL-Button.
Ich will nur die Outlookdatendatei von nem Kollegen auf meine Platte kopieren, weil Scheissndreck outlook nicht mit UNC Pfaden (\\PCNAME\Share...)klarkommt, aber das geht nicht, weil die Datei "im Zugriff" ist (ist Sie nicht!!!). Das wäre der perfekte Einsatzort für einen Scheissegalbutton, der die Datei trotzdem kopiert.
Oder natürlich ich exportiere den Scheissegalbutton in die reale Welt und sage dem Kollegen, dass es mir scheissegal ist, dass er sein Archiv nicht mehr findet, weil es sowieso verboten ist sein Postfach lokal zu archivieren.

FRUST

2

Montag, 16. März 2009, 10:06

Aber echt mal, so ein Montag kann schon mal scheisse beginnen.....

3

Montag, 16. März 2009, 11:09

Exportieren oder FileMon benutzen.... EXPORTIEREN! ^^

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Montag, 16. März 2009, 11:22

Copyrite hatte nen integrierten Scheissegalbutton. Aber ich habs ein wenig exportiert, da das Archiv 500Mb groß und voll mit pps und ppts war.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2009, 12:06

Da haste:

...Scheißegalbutton

6

Montag, 16. März 2009, 12:53

Ich meinte:
... mit FileMon den sperrenden Prozess finden, oder
... deinen Kollegen anmachen (exportieren).

Und meine Empfehlung war Möglichkeit zwei, weil das die Laune an nem Montag gleich ordentlich anhebt. :thumbsup:

I’ll Be Good

7

Montag, 16. März 2009, 14:21

Ich meinte:

Und meine Empfehlung war Möglichkeit zwei, weil das die Laune an nem Montag gleich ordentlich anhebt. :thumbsup:
Copyrite hatte nen integrierten Scheissegalbutton. Aber ich habs ein wenig exportiert, da das Archiv 500Mb groß und voll mit pps und ppts war.
und ich meinte damit, ich hab den Kollegen mal erzählt, was ich davon halte 20 Min an dem scheissarchiv rumzubasteln, wenn da 300MB Präsentationen drin sind. Sprich, ich hab exportiert.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Montag, 16. März 2009, 14:53

Außer euch beiden muss das keiner verstehen, gelle!?

9

Montag, 16. März 2009, 15:24

Außer euch beiden muss das keiner verstehen, gelle!?

Nö. ?(

10

Montag, 16. März 2009, 15:24

Was ich nicht verstehe ist, warum du um 12:06 und 14:53 postest!! :thumbdown:

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

11

Montag, 16. März 2009, 15:27

Weil Montag ist!

12

Montag, 16. März 2009, 16:28

Fand ich auch Phil. Wir zwei geben uns Mühe seinen Scheiss den keinen juckt ins lächerliche zu ziehen und die beiden fangen auch noch an darüber zu quatschen....freaks halt....*philnenbecksreichundwiederaufderbankzurücklehn*

13

Montag, 16. März 2009, 16:30

Also bei meinen Kollegen exportiere ich nicht,sondern ich explodiere das ist ein feiner Montag versüßender Unterschied... :thumbsup:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

14

Montag, 16. März 2009, 16:50

Fand ich auch Phil. Wir zwei geben uns Mühe seinen Scheiss den keinen juckt ins lächerliche zu ziehen und die beiden fangen auch noch an darüber zu quatschen....freaks halt....*philnenbecksreichundwiederaufderbankzurücklehn*
wenn dein Holger mal kaputt geht, dann komm nicht zu mir. X(

15

Montag, 16. März 2009, 16:53

Hui da ist ja wirklich jemand extrem sauer. So kenn ich Dich gar nicht. Sry großer, wollte Dich nicht ärgern *bladiganzfestdrück*

16

Montag, 16. März 2009, 20:03

Ich meinte:

und ich meinte damit, ich hab den Kollegen mal erzählt, was ich davon halte 20 Min an dem scheissarchiv rumzubasteln, wenn da 300MB Präsentationen drin sind. Sprich, ich hab exportiert.

Na dann gibts von mir einen :thumbsup:

@Joker: Kann mich Quinnrunner nur anschliessen.... FAIL! :D

@Fee: Du mußt nur wissen, dass noch Holgers nachwachsen, der Rest ist egal... ;)

I’ll Be Good

17

Montag, 16. März 2009, 20:31

Hui da ist ja wirklich jemand extrem sauer. So kenn ich Dich gar nicht. Sry großer, wollte Dich nicht ärgern *bladiganzfestdrück*
der böse Smiley verunsichert, stimmts?

Ich denke die Buttons sind wochentagsabhängig. Wenn mir die Idee an nem anderen Tag gekommen wäre hätte der Buttontitel anders geheißen.

Szenario "Irgendwas geht nicht"

Montag: IS MIR SCHEISSEGAL

Dienstag: UND OB

Mittwoch: DOCH

Donnerstag: Och bidde

Freitag: IS MIR SCHEISSEGAL ICH GEH HEIM

18

Montag, 16. März 2009, 21:24

Hmm toll, nun häng ich an der sms Nummer fest......*forendurchsuch*

19

Montag, 16. März 2009, 21:39

sms nummer?

20

Montag, 16. März 2009, 23:36

sms nummer?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.