Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2009, 23:26

Microsoft - Best Support all over!!!!!!!!

Man lese und staune, KOSTENLOSER Support die ersten 90 Tage, dann lest mal was das danach kostet.........

http://support.microsoft.com/oas/default…59&gprid=455000

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

2

Samstag, 28. Februar 2009, 12:39

wo stetn ditte?

3

Samstag, 28. Februar 2009, 12:47

Beantworte einfach die Frage nach dem installierten Vista, steht dann auf der nächsten Seite.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

4

Samstag, 28. Februar 2009, 13:35

wo stetn ditte?

Ok, das wäre ne Frage von mir Wert gewesen, aber von Dir??? Hehe

5

Samstag, 28. Februar 2009, 13:53

72 takken dafür das du bei denen anrufst ....
wow... ich glaub die bei microsoft brauchen bestimmt noch einen techniker ;) (da verdient man gut geld bei denen)

6

Samstag, 28. Februar 2009, 14:35

wo stetn ditte?

Ok, das wäre ne Frage von mir Wert gewesen, aber von Dir??? Hehe
warst du wieder mit meinem Account unterwegs??

ich werd das inner Firma auch einführen. Alle Anrufe die mit "WARUM ISN MEIN *bliebigesProgrammhiereinfügen* KAPUTT" kosten 72,00€. Bei anderen Fomulierungen wird Abhängig von Geschlecht, Alter und Aussehen ein individueller Supportanfragensatz berechnet.

7

Samstag, 28. Februar 2009, 15:26

Zitat

598 € zzgl. MwSt. pro Anfrage für betriebkritische Anfragen außerhalb der Geschäftszeiten.

8|
Hmm Karsten wie oft hast du mich schon nach 18Uhr angerufen??? 8o

8

Samstag, 28. Februar 2009, 16:56

Hallo??? Deine Geschäftszeit beginnt doch erst Nachmittag ab 1615 und endet in der Regel gegen 20/21 Uhr. Also lag ich meist voll im Soll ^^

Fee

9

Samstag, 28. Februar 2009, 17:57

Hallo??? Deine Geschäftszeit beginnt doch erst Nachmittag ab 1615 und endet in der Regel gegen 20/21 Uhr. Also lag ich meist voll im Soll ^^

Fee

*mist*
Is schon scheiße wenn man zwei Jobs hat :thumbsup:

10

Samstag, 28. Februar 2009, 19:49

ich sehe schon ihr zwei habt die perfeckte symbiose ;)

greets Mo

11

Sonntag, 1. März 2009, 22:32

SAP nimmt dafür mehr, wenn ich mich nicht irre. Und bei denen wurde dieses Jahr eingeführt, dass jeder Kunde den Support auch kaufen muß, wenn er SAP einsetzen will.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

12

Sonntag, 1. März 2009, 23:26

Ist bei SAGE auch so, Ma-C :) Wenn du die ERP Lösung einsetzen willst musst du mind. 12 Monate Wartungsvertrag nehmen sonst nix Software.

PS: Alle Angaben ohne Gewähr. :D

@Quinrunner: Wenn die Kunden am Telefon so mit mir reden stelle ich gelegentlich mein Headset auf Stumm, einmal kurz schreien und schon gehts weiter. :D
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »botsch« (1. März 2009, 23:31)

13

Montag, 2. März 2009, 06:45

@Quinrunner: Wenn die Kunden am Telefon so mit mir reden stelle ich gelegentlich mein Headset auf Stumm, einmal kurz schreien und schon gehts weiter. :D

Das machste bei uns nie...grrrr ;)

14

Montag, 2. März 2009, 09:17

Sind ja leider keine Kunden, sondern Kollegen. Die hören mich dann schreien ;)

@Feechen, Watchmen 4 teh win. Kommt der bis zu Lan raus??? Bin auch schon total gehyped.

15

Montag, 2. März 2009, 15:39

@Feechen, Watchmen 4 teh win. Kommt der bis zu Lan raus??? Bin auch schon total gehyped.
PoD goes Kino ?? Ich bin nämlich auch total hehüpft und gesprungen auch...das erinnert mich doch an was :"Der alte Mann ist fast tot...er hat keine heilbare Krankheit und eine unheilbare auch" :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

16

Montag, 2. März 2009, 15:52

da fehltn nicht ;)

Kino=gut aber es muss vom Termin her halt passen.

17

Montag, 2. März 2009, 16:31

muss vom Termin her halt passen.

In Fulda ab dem 05.03.09 ^^täglich^^

18

Montag, 2. März 2009, 16:38

des is so weit und der sprit is so teuer und mimimimi

19

Montag, 2. März 2009, 21:53

matze, komme dich in herford besuchen, dann gehts AB!!!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

20

Dienstag, 3. März 2009, 07:55

toll, dann häng halt mitm Noet rum!!!