Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2008, 02:18

Sommerlan 08

Hallo Jungs und Mädels,

das erste große Ereignis des Jahres ist um (EM 08) und das nächste steht schon vor der Tür....nein...meine nicht die Olympiade sondern die welbeste lan am Grashof ! 8)

Leider muss ich feststellen das ich auf der Seite erst 11 Leute angemeldet haben....was mal echt ne absolute Schande ist!

Ich Persönlich werde Sonntag oder Monat anreisen(extra ne woche Urlaub genommen). Mitbringen werde ich ausser meinem Pc auch 2-3 Pokertische und die dazu gehörenden chips und Karten ( Fee mach dir schonmal Gedanken wo wir die hinstellen :P ) Bei interesse könen wir ja nen kleines Pokerturnier unter Freunden veranstalten, so wie auf der letzten Lan!?

So dann Leute ich mal den Countdown ein noch 9 Tage bis zur lan bis dahin

Eure Plage

2

Freitag, 11. Juli 2008, 03:54

Sehr schön, Plage!

Beim Poker wäre ich wohl das eine oder andere Mahl dabei. Obwohl, beim Essen wird nicht gepokert! Dürfen wir beim Poker eventuell eine kleine Köstlichkeit zu uns nehmen?

*Crunch*

*Grinst dämlich*

All

*Spuckt frenetisch ein Viertel eines leckeren Vollkornkekses auf Plages grünes Samttuch*

in!

...

*Leichtes Unverständis wandert vom zuckenden rechten Mundwinkel in Richtung des linken Auges. Dem Unverständnis kriecht leichtes Entsetzen hinterher. Ein paar wirklich, - WIRKLICH! - leckere Krümel des ambrosiaähnlichen Vollkornkekses krümeln über die Kante des leicht geöffneten Unterkiefers. Wieso geht Plage mit einem billigen Pärchen mit?*

...

*Wieso hast Du selbst nicht mal ein billiges Pärchen, wenn Du "All in!" gehst."

...

*Kackspasst!*

Ja nö... Gut gespielt.

*Innerlich ausrast, nervös in der Kekspackung fummel*

Wie gesagt, ich werde wohl das eine oder andere Ma(h)l dabei sein.

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Noet

3

Freitag, 11. Juli 2008, 08:11

DIESER SCHMERZ!

Irgendwie muß es doch möglich sein, wenigstens mal kurz zur Lan zu kommen... *grübel*

;( :| :wacko: :(

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Freitag, 11. Juli 2008, 10:34

Mach dir mal keine Sorgen wegen den wenigen Anmeldungen, haben das Haus bis jetzt immer voll bekommen. Die meiseten die kommen, haben halt kein I Net oder PC um sich auf der Site anmelden zu können.... :D

Pokertische sind eine sehr gute Idee. Werde natürlich auch mal öfters eine gepflegte Runde mitzocken.

@ Mac: Selbst kurzes Aufschlagen auf der LAN lohnt sich. Also net lang grübeln, sondern einfach machen und genießen. :thumbsup:

Ansonsten wirst du es bestimmt bereuen!!! :thumbdown:

Ich für meinen Teil bin spätestens Montag am Start. Fast ne Woche, wie geil ist das denn 1111? 8o

Gruß Nash

5

Freitag, 11. Juli 2008, 12:26

1 Woche Lan
- keinen Urlaub
- Verpflichtungen am Wochenende
------------------------------------------
keine Zeit für Lan ;(

Vielleicht kurzfristig Freitagabend und dann auch nachts direkt wieder abhauen.... allein der Gedanke macht mich schon depressiv... :cursing:

I’ll Be Good

6

Freitag, 11. Juli 2008, 18:09

Hat jemand ne Webcam um dem Ma-c mal ein paar Scenen aus dem GHL-Altag zu zeigen? :D

7

Freitag, 11. Juli 2008, 23:18

Das wär geil!

Dann könnte ich an der Arbeit immer mal reinzappen... :D

I’ll Be Good

8

Samstag, 12. Juli 2008, 22:41

Hat jemand ne Webcam um dem Ma-c mal ein paar Scenen aus dem GHL-Altag zu zeigen? :D
me nope

9

Montag, 14. Juli 2008, 06:21

Das wär geil!

Dann könnte ich an der Arbeit immer mal reinzappen... :D
Und das kuhle wäre....egal ob du früh ins Büro kommst oder länger arbeiten mußt...es gibt immer was zusehen! :D

10

Montag, 14. Juli 2008, 14:09

ich hätt da eine, allerdings bin ich erst ab donnerstag anwesend ! also von sonntag bis mittwoch müsste man improvisieren ;)

11

Montag, 14. Juli 2008, 16:05

Digitalkamera, Fotos machen, Rapidsharen ^^
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

12

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:40

...die Cam wir aber direkt auf den Platz von plage ausgerichtet. Denke da kriegste am meisten zu sehen.....+kaltdenrückenrunterlauf*

Fee

13

Montag, 21. Juli 2008, 10:33

...die Cam wir aber direkt auf den Platz von plage ausgerichtet. Denke da kriegste am meisten zu sehen.....+kaltdenrückenrunterlauf*

Fee
*weitwinkeldrück* :P

14

Montag, 21. Juli 2008, 19:35

.

15

Montag, 21. Juli 2008, 20:02

.

16

Montag, 21. Juli 2008, 20:13

BUhuuu.... dieser Schmerz!
Sieht aus, als ob ihr Spaß habt... ihr Säcke! :thumbsup:

Aaaaaaber... sofern bei mir an der Arbeit Alles klar geht, kommt der MaC evtl. Donnerstag Nachmittag bis Freitag Nacht mit Rechner.... 8o :love:

I’ll Be Good

17

Montag, 21. Juli 2008, 20:16

.

18

Montag, 21. Juli 2008, 21:00

1 KG Nic Nac's + Krombacher + 1 KG Studentenfutter = Super! ! !
.

19

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:10

BUhuuu.... dieser Schmerz!
Sieht aus, als ob ihr Spaß habt... ihr Säcke! :thumbsup:

Aaaaaaber... sofern bei mir an der Arbeit Alles klar geht, kommt der MaC evtl. Donnerstag Nachmittag bis Freitag Nacht mit Rechner.... 8o :love:

Sehr cool, dann heben wir dir noch ein bischen "Gute Laune" auf.

Bis denne Bub.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Juli 2008, 08:51

uaaaaaaaaaaah, so laaaaaaaaaaaaang noch hin...

;( :huh: 8| 8o :pinch: