Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 02:10

My private Holger

Ich weis komplett OT, aber, mein lieber Holger war heute hier und hat mir meinen Rezeptionsrechner wieder zum laufen gebracht. Vorgestern gegen 7 Uhr, laut Holger, hat sich meine Festplatte verabschiedet. Weil Holger alles bei mir spiegelt, war nur ne neue Platte von nöten, klar rebuliden, und alles läuft wieder. Nun sitz ich hier und wieder macht der Netzwerkdrucker, wie dauernd, mucken und ich krieg keine Rechnungen raus, die in ca. 5 Stunden verlangt werden. KOTZ. Ich ruf ihn aber um diese Uhrzeit nicht an, egal was passiert und wenn ich alles von Hand schreibe. Während ich hier a tippen bin startet der Drucker nach Gutdünken doch und läßt es dann wieder.................5 min later gehts wieder los. Ich dreh durch....nei ich ruf nicht an, nicht um diese Zeit.....

...ich warte halt bin sich Herr Drucker bequemt doch mal was zu tun.

Warum langweile ich Euch damit....(eben druckt er wieder, werde wohl auf die "1 Blatt drucken, warten und dann ein zweites versuchen Version umschalten")...ich will hier nur zum Ausdruck bringen, wie stolz und happy ich bin, das Holger meinen ganzen scheiss hier oben am laufen hält. Ohne den, hätte ich (und Ihr auf den Lans) echt nen Problem.

THX ARMA...

und morgen klären wir das Drucker Problem.

HDL, HDGDL...was immer Ihr draus macht.

Ich muss ins BEtt, cya :D :D :D :D :D

Fee

Nüchterne Edith weckt mich: Drucker hat wieder aufgegeben, habe doch nur 20 Aufträge auf einmal gesandt, die Sau ist null 1337. Morgen Abwrackpräme holen und neuen besorgen.

Memo an mich: Holger vorher fragen !

Fack, abgbrannte Kippe auf das Original einer Rechnung, die Herr Drucker mir gewährte, gefallen. Leichter Brandfleck, wie erklär ich das morgen......nacher.....*abwisch* geht net, scheisse...

...er druckt wieder nicht. Komm mir vor wie bei Cloverfield (oder wie das geschrieben wird), Bild wackelt, alles geht den Bach runter. Fack, fack. fack....

Geht wieder..naja wie man es sieht. Habe mir grade das Knie an Holgers, ähm, meinem Rechner gestoßen. Scheibe, Bänder alles kurz.....ok Rechner läuft noch. Zum Glück ist Holgers aktueller Rechner kleiner, also werde ich mir in ca. 2 Monaten nicht mehr das Knie nochmals brechen.

Kuhl, habe nen Tagungsgast der Merkel heisst und weiblich ist.....warum habe ich nun zwei Rechnungen von der?? Vollidiot !!.....wird Zeit das wieder Lan ist, da habe ich Sachen besser im Griff.

Nochmals sorry für diesen geistigen Müll, ich wollte......*OUT*

05:31 habe grade lvl 95 geschafft. Jubel.

Man findet Freunde mit Shot-Online, man muß nur suchen, oder zahlen, wie man es will................................

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (15. Februar 2009, 05:34)

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:40

Rofl, ich glaub Fee feiert Lan nochmal alleine weiter. :thumbsup:

Aber dem Part mit Holger kann ich nur zustimmen!!!

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:29

Rofelspastokopter....

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:38

Manche Menschen kann man eben nicht mit Geld bezahlen.. ;)
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:23

ich will auch meinen eigenen holger!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:35

Brauchst aber auch ein Hotel dazu um deinen eigenen Holger zu bekommen ;)

Mg Mo

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:43

ich will hier nur zum Ausdruck bringen, wie stolz und happy ich bin,

Lass das doch deinen Drucker machen....

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:06

Fee, wenn du Probleme hast.....LASS UNS REDEN !!!!

Dr. Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

9

Montag, 16. Februar 2009, 08:54

Eigenen Holger gibts aber erst bei >=4 Lans pro Jahr.

Juhuu ich bin frei.

Edith hat was gebastelt, inspiriert vom pq board und der 0wN H0lg4 Story

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Quinn« (16. Februar 2009, 10:03)

10

Montag, 16. Februar 2009, 10:11

:thumbsup:
Last man standing

11

Montag, 16. Februar 2009, 10:38

@Fee
Irgendwas iss mit dir. Ich weiß nicht was aber irgendwas iss :D

Den Danksagungen an Holger schließ ich mich gern an!
Ist schon phantastisch, was er für dich und für uns auf den LANs alles möglich macht!

Gruß
Dirk
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

12

Montag, 16. Februar 2009, 22:00

Herrlich!

13

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:48

Sach ma brennst DU?? Was meinste was mich Holger anmacht, was mir einfällt, den Drucker in "fremde" Hände zu geben ^^.

Btw: Es liegt ja nicht am Drucker, sondern an den Einstellungen mit denen der gute im Netzwerk unterwges ist. Das würde aber wieder bedeuten das Holger da nicht ganz unschuldig ist, was wiederrum Nestbeschmutzung gleich kommt. Ich vermute einfach das er es beim nächsten Besuch löst und ich mir für eine weitere Nacht nen neues Thema suchen muss.

Hmmm, spontan würde mir einiges zu butch einfallen. Mal sehen, 3 Uhr morgens, Fläschle Rotwein, da wird sicher was gehen ^^

Fee

14

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:53

hdf, kackspast
.

15

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:35

hdf, kackspast

Jo, in letzter Zeit fällt Dir richtig viel ein...