Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:43

Movietime

http://www.youtube.com/watch?v=LcoPxyxpE9A

...and I want my skalps.

Must see

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:03

loooool

na da drauf bin ich gespannt ....

aber wobei wir dabei sind, weiss jmd vieleicht was aus dem Projekt Iron Sky geworden ist ....

für die, die das noch nicht kennen ;)

Mfg Mo

3

Freitag, 13. Februar 2009, 00:00

*oberlehrerentrüstung* Wieder ein typischer Hollywood-Propaganda-Streifen. Und das, obwohl der Krieg schon vorbei ist.

*umguck, flüster* hui... so ein schöner Film... Til Schweiger und Brett Pitt... da wär ich fast gern eine Frau.

4

Freitag, 13. Februar 2009, 12:20

MANNOOO!! wieso muss im lesesaal immer ruhe herrschen?!?! und wieso nehm ich depp mir nie kopphörer mit *notiz an mich: kopphörer einpacken verdammich!!*

5

Freitag, 13. Februar 2009, 16:13

Til Schweiger und Brett Pitt... da wär ich fast gern eine Frau.
Du musst deine Träume leben!

6

Freitag, 13. Februar 2009, 19:27

Til Schweiger als Nazi...aha... ?(

7

Freitag, 13. Februar 2009, 20:46

so, ich konnte mir das nun auch mal anschauen. na ich weiss nicht. pitt und schweiger in einem tarantino-film über den großen nazi gegenschlag . das wird, glaub ich, definitiv keine geile pulp fiction action. ich musste ja schon schmunzeln, als ich pitt als offizier verkleidet sah. mit seinem leidenschaftlichen hundeblick überzeugt der mich glaub ich nicht. aber ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen. aber bestimmt nicht im kino - sage ich jetzt^^. komisches thema für tarantino, hat er sich thematisch doch bisher immer (?) der reinen fiktion bedient.

8

Freitag, 13. Februar 2009, 21:15

scheiss auf fiktion...nazis klatschen...DAS rockt
.

9

Samstag, 14. Februar 2009, 10:16

Til Schweiger als Nazi...aha... ?(
Ich glaub der Schweiger Till is einer von den Basterds

10

Samstag, 14. Februar 2009, 10:47

scheiss auf fiktion...nazis klatschen...DAS rockt
Scheiss auf Nazis...unterm Rock Fickaktion und...Klatschen :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

11

Samstag, 14. Februar 2009, 12:39

Wo ich das grad vom Necki lese fällt mir ein weiterer Meilenstein der Filmgeschichte ein...."des muss klatschen....schön die Eier an..." quentin assi tarantoni

12

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:17

hui...mal gespannt...wenn jetzt noch george clooney und johnny depp mitspielen werden wohl 87,3% der zuschauer weiblich sein...mindestens!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

13

Sonntag, 15. Februar 2009, 01:52

hui...mal gespannt...wenn jetzt noch george clooney und johnny depp mitspielen werden wohl 87,3% der zuschauer weiblich sein...mindestens!

Jo, ich schaus mir an.....

14

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:44

Bin mal gespannt, was für ne kranke Rolle Tarantino übernimmt (ob kurz oder lang). Aber immer wieder geil, zuerst siehst du Pitt im scheisslangweiligen Benjamin Button und dann den Trailer zu IB. Sehr nice. :D

15

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:45

Wo ich das grad vom Necki lese fällt mir ein weiterer Meilenstein der Filmgeschichte ein...."des muss klatschen....schön die Eier an..." quentin assi tarantoni
Quenitn Assi Tarantoni ? *ROFL* :D

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

16

Freitag, 27. Mai 2011, 10:54

Hier mal ein kleines Update zum Film !

Die produktion hat wohl schon begonnen :)

17

Freitag, 27. Mai 2011, 15:31

Auf den Bullshit kann ich verzichten...

18

Freitag, 27. Mai 2011, 15:47

Och, der könnte doch ganz lustig werden. Wahrscheinlich haben Sie keinen Christoph Waltz, aber mit ner ordentlichen Portion Steampunk gehts bestimmt vorwärts! Waldibar!

19

Freitag, 27. Mai 2011, 16:12

Das sieht so nach nem Bollwerk aus.. mit Udo Kier... aber davon mal ab gehe ich mal aus, umso voller um so doller :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

20

Samstag, 28. Mai 2011, 16:48

Also unabhängig der "Güte" des Films,mag ich die Art. Grau dunkel mit farbigen Nuancen ala "Sky Capitan and the World of tomorrow" oder "Sin City"
Ich werds mir antun...Udo Kier als Weltraum Rommel das wrd allein schon lustig...