Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:43

Ganz ehrlich, diese Nazi-Scheisse ist seit 60 Jahren vorbei, warum nich so ein Film mit Moslems oder Talibans oder ....., man geht mir das aufn Sack. Und Til Schweiger gibt sich für sone Scheisse her. Armseelig.
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

22

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:03

Ganz ehrlich, diese Nazi-Scheisse ist seit 60 Jahren vorbei, warum nich so ein Film mit Moslems oder Talibans oder ....., man geht mir das aufn Sack. Und Til Schweiger gibt sich für sone Scheisse her. Armseelig.

Jupp...sehe ich auch so...nerft euch das nicht das die Deutschen immernoch als Nazis verarscht werden?

23

Montag, 30. Mai 2011, 08:11

nee, is schon okay. So Hitlerwitz alle 30min muss schon sein...

24

Montag, 30. Mai 2011, 10:33

Jupp...sehe ich auch so...nerft euch das nicht das die Deutschen immernoch als Nazis verarscht werden?
Abgesehen davon das ich heute ein Braunes Outfit trage, nein eigenlich stört mich das nicht. Bin immer gerne für eine Parodie zu haben, ob Nazis, Juden, Amis, oder was weiss was ich :) Hauptsache witzig.

25

Montag, 30. Mai 2011, 10:37

Völlig aus dem Kontext herausgerissen muss man bei Mos Post denken: "Mannomann muss das ne witztige Zeit gewesen sein damals von 1939-1945".

26

Montag, 30. Mai 2011, 12:07

Völlig aus dem Kontext herausgerissen muss man bei Mos Post denken: "Mannomann muss das ne witztige Zeit gewesen sein damals von 1939-1945".

:thumbsup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

27

Montag, 30. Mai 2011, 16:14

Zitat

Bin immer gerne für eine Parodie zu haben, ob Nazis, Juden, Amis, oder was weiss was ich :) Hauptsache witzig.

...sprach der Nürnberger. :P

28

Montag, 30. Mai 2011, 16:58

Zitat

Bin immer gerne für eine Parodie zu haben, ob Nazis, Juden, Amis, oder was weiss was ich :) Hauptsache witzig.

...sprach der Nürnberger. :P
Matze bitte hier bild vom Burgerking Nürnberg einfügen :D

29

Montag, 30. Mai 2011, 17:18

30

Dienstag, 31. Mai 2011, 07:29

herrlich, ich glaube jeder den Mo schonmal besucht hat, der hat exakt so ein Bild :D

31

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:49

ist mir entgangen als ich ihn besuchte!! ist das echt?!?! wie irre! :dash:

32

Samstag, 4. Juni 2011, 16:30

Bei mir gibts keine rassistische Bigotterie! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos.

33

Samstag, 4. Juni 2011, 18:00

Bei mir gibts keine rassistische Bigotterie! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos.

Herr Guzman, machen Sie hier jetzt denn Herren von Guttenberg? Das Zitat bitte kenntlich machen und komplett im Kontext aufführen!

Zitat von »'Gny Sgt. Harman«

If you ladies leave my island, if you survive recruit training, you will be a weapon. You will be a minister of death praying for war. But until that day you are pukes. You are the lowest form of life on Earth. You are not even human, fucking beings. You are nothing but unorganized grabastic pieces of amphibian shit! You will not like me. But the more you hate me the more you will learn. I am hard but I am fair. There is no racial bigotry here. I do not look down on niggers, kikes, wops or greasers. Here you are all equally worthless. And my orders are to weed out all non-hackers who do not pack the gear to serve in my beloved Corps. Do you maggots understand that?
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

34

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:27

MOOOOOOMENT ! Das von Ihnen Herr Harklekin gepostete Zitat ist ebenfalls ein zu Gutenberg,denn auch dort ist keine Quelle kentlich gemacht. Es stammt meines Wissens nach von einem gewissen [cu|PoD]Shizomaniac von welchem auch ich das erste mal mit diesen Worten erfreut wurde... :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

35

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:41

MOOOOOOMENT ! Das von Ihnen Herr Harklekin gepostete Zitat ist ebenfalls ein zu Gutenberg,denn auch dort ist keine Quelle kentlich gemacht. Es stammt meines Wissens nach von einem gewissen [cu|PoD]Shizomaniac von welchem auch ich das erste mal mit diesen Worten erfreut wurde... :D

Oh tatsächlich, aber ein ungewollter, ich habe den Namen falsch geschrieben... der netter Urheber dieser Worte ist Gunnery Sergeant Hartman, ich hab da ein "t" vergessen :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

36

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:21

loooool

na da drauf bin ich gespannt ....
aber wobei wir dabei sind, weiss jmd vieleicht was aus dem Projekt Iron Sky geworden ist ....
für die, die das noch nicht kennen ;)

Mfg Mo

Wuhuu...angeblich gibts auf der Berlinale was zu sehen ;)

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:37

Juhu, endlich wird mein Nazi-Image aufgefrischt...

38

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:03

Herrrrrrrlich :)

39

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:21

What the fuck?!
Space-Nazi-Invaders?

Hollywood gehen die Ideen aus :pillepalle:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

40

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:15

Ich habe mich schon vor zwei Jahren entschlossen, die Collectors-Box zu kaufen. Ob da echte Mondkrümel drin sind?

Edit: Zeppeline, oh mein Gott, Zeppeline!