Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Januar 2017, 19:32

Shut up and take my money.

Bin dabei.
.

22

Mittwoch, 25. Januar 2017, 19:46

Feines essen auf dem Grashof?
Gerne investiere ich in meine Figur, ich bin dabei ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios_Mo« (25. Januar 2017, 19:53)

23

Mittwoch, 25. Januar 2017, 19:54

:thumbsup:

24

Mittwoch, 25. Januar 2017, 20:48

edit:

Freitag Abend startet das ganze !

25

Mittwoch, 25. Januar 2017, 20:53

Klar! Schaff ran! Ich spreche einfach mal auch für Candy.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

27

Sonntag, 29. Januar 2017, 01:06

Nun wird es familiär.

Mein Sohn bat mich um eine LAN-Geburtstagsparty bei uns oben. Da ich aber die 15 jährigen Sprösslinge nicht ganz ohne Aufsicht (wie auch immer die aussieht) lassen will, werde ich die Jungs am Samstag von der LAN rechts in den gefliesten Raum setzen. So sind die immer ein wenig im "Blickfeld", aber trotzdem für sich.
Sicherlich wird dann auch an diesem Abend die eine oder andere große Rocket League Runde gehen oder wir werden in CS-GO verhauen

Dies nur zu Eurer Information.

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

28

Montag, 30. Januar 2017, 19:05

Hach 15...southern comfort kirsch...scheiss die wand an was hab ich gekotzt :phat:

29

Mittwoch, 1. Februar 2017, 02:20

15 Southern Comfort Kirsch ist auch tapfer.

30

Mittwoch, 1. Februar 2017, 13:08

*reusper* ähm.... *fiiiiiep* Hallo? Funktioniert das? Ah, sehr gut!

Dann bitte zwei Personen für Fleischmassaker melden und zwei EZ von Freitag auf Samstag. Ich werd meinen Bruder einpacken und mal schauen ob ich noch ein oder zwei Leute erkenne wenn ich durch die Waldibar schaue.

PS: Wenn nur DZ geht nehmen wir auch das.
"It was going well... until it exploded"

31

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:59

irgendwann kriege ich sie doch alle

Hi Fraggi,

jo das geht. Zwei EZ sind reserviert und die Schnitzel liegen schon in der Friteuse .

Fee

32

Donnerstag, 2. Februar 2017, 09:36

Großartig! Freu mich schon den Grashof mal wieder zu sehen... :thumbsup: und äh, euch natürlich auch. :pardon:
"It was going well... until it exploded"

33

Donnerstag, 2. Februar 2017, 12:20

Reihenfolge war schon richtig !