Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Mai 2016, 09:03

Battlefield 1

Huch? Kommt das auch für PC? Keine Zeit mehr für Recherche...

3

Samstag, 7. Mai 2016, 20:56

Also die Letzten 2 Battlefields waren ja eher nicht so prickelnd.
Hoffen wir das beste... ich werde es auf jeden fall mal nicht Pre-Ordern!

4

Montag, 9. Mai 2016, 08:10

EGAL, Battlefield! KAUFEN!!!!

BF4 hat sich allerdings meine Meinung nach im Rahmen des EA-Kunden-Betatest-Programms zu nem recht guten Spiel entwickelt.

BF Hardline stinkt...keine Frage.

5

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:31

BF4 als Shooter schon, aber Flieger, die sich wie Hubschrauber fliegen, damit man nicht zu schnell am Kartenrand ist... ich weiss ja nicht. Hoffentlich gibts mal wieder größere Karten. Und Schlachtschiffe.... und Spotter! Und Ari. Und Joystick-Support! Und ein funktionierendes Accountmanagment! Und einen Ingame-Serverbrowser! Und einen anderen Publisher! Hach.... Träume...