Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:33

The Division Open Beta

So meine lieben Mitinsassen:

Ihr wisst ja, daß ich nicht oft poste, aber wenn dann ist es um so wichtiger.

Ab morgen, Freitag, 19/02/16 (13:00 Uhr), beginnt bis Sonntag abend die Open Beta von The Division.

Auf der Lan hab ich ja die Ehre gehabt schon in die Closed Beta reinzuspielen (auf Holgers Höllengerät) und ich war sehr davon angetan, bedeutet ich würde es ab dem Release (08/03/16) dann zocken und würde mich über Gesellschaft freuen.

Nutzt das Wochenende und schnuppert mal rein und gebt mal eure Eindrücke darüber ab.

In diesem Sinne:

If society falls, we stand!

HrHrHr.... 8)

2

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:01

Der Nash gönnt sich also einen neuen Rechner bis zum 08.03. ? :-)

Pre-Order steht, komme aber dank Arbeit erst ab Freitag oder Samstag nach release zum zocken, levelt also nicht so weit weg :-D
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

3

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:14

Wochenende leider unterwegs. Aber zum Release könnte es klappen. Allerdings ohne neuen Rechner...

4

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:17

Jessi und ich spielen am WE etwas die Beta. Wir hatten nach der LAN auch direkt noch reingeschaut. Ist ebenfalls vorbestellt und wir werden es ab release spielen.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

5

Freitag, 19. Februar 2016, 07:17

Der Nash gönnt sich also einen neuen Rechner bis zum 08.03. ? :-)

Pre-Order steht, komme aber dank Arbeit erst ab Freitag oder Samstag nach release zum zocken, levelt also nicht so weit weg :-D

Neuer Rechner ist im Auftrag und sollte bis Release bei mir stehen :rolleyes:

6

Samstag, 20. Februar 2016, 17:37

Runtergeladen und Spielbereit :)
gerade noch voll am Anfang, (wie geht was)

Wer hat lust ?

7

Samstag, 20. Februar 2016, 22:12

Jessi und ich haben unsere Session gerade beendet. Mein UPlay Name ist LHSBuster und Jessis ist Caristilli. Vielleicht kann man morgen mal Runde zusammen drehen.
Keep on rockin'!

8

Samstag, 20. Februar 2016, 23:10

meiner einer ist Adios_mo

9

Sonntag, 21. Februar 2016, 09:02

Ist PTG-Thrawn jemand von uns?
Keep on rockin'!

10

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:45

Mangels tauglichem Rechner nicht angesehen, aber ist auf der Liste. Wäre ja cool, wenn mal wieder ein paar mehr Leute was zusammen spielen. :thumbup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

11

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:54

Wir haben es heute eine Weile zu viert gespielt (Jessi, Mo, Oli(WoW) und ich) und das macht schon ne Menge Spaß. Gerade ins PvP Gebiet sollte man vermutlich auch gar nicht anders rein.
Ein Wort zur Hardwareanforderung: Meine 780M schafft solide 50-60 fps auf "Low", was immer noch erstaunlich gut aussieht. 200 fps+ ala CS darf man nicht erwarten aber es ist auch mehr ein MMO als ein Shooter.
Keep on rockin'!

12

Montag, 22. Februar 2016, 10:30

Also zur Zeit würde ich es als 3rd Person Borderlands in "realitätsnahem" Settig beschreiben. Dark Zone ist ja auch mehr so ein PvEvP, man darf halt alles und jeden über den haufen schießen. Ich war alleine unterwegs mit nem Puls von 180, hab aber all mein Loot ausfliegen können ohne von marodierenden Banden über den haufen geballert zu werden...

Grafikeinstellungen: "alles" ganz Rechts und Full HD -> 60-70fps mit der GTX980

13

Mittwoch, 24. Februar 2016, 00:14

Also zur Zeit würde ich es als 3rd Person Borderlands in "realitätsnahem" Settig beschreiben. Dark Zone ist ja auch mehr so ein PvEvP, man darf halt alles und jeden über den haufen schießen. Ich war alleine unterwegs mit nem Puls von 180, hab aber all mein Loot ausfliegen können ohne von marodierenden Banden über den haufen geballert zu werden...

Grafikeinstellungen: "alles" ganz Rechts und Full HD -> 60-70fps mit der GTX980

so mach ich es dann auch :D

14

Mittwoch, 24. Februar 2016, 00:20

Moinsen Mäldz,

Muss Sagen die Beta hat mir echt gut gefallen und meine GTX 780 schwitzt zwar ganz schön aber es läuft noch Spielbar auf dem Rechner mit High-Medium Details :)

Wollte mal fragen welche Version ihr euch denn von "the division" holt?
Die für 80€ mit einem Jahr lang Addons und Waffen und Ausrüstuns-Pack?
oder die Version für 60€ mit "nur" dem Ausrüstungs-Pack?

Wenns bei Steam ein Bundle gibt wollen wir da evtl eins mitbestellen?

Mfg Mo

15

Samstag, 27. Februar 2016, 09:11

Moinsen Mäldz,

Muss Sagen die Beta hat mir echt gut gefallen und meine GTX 780 schwitzt zwar ganz schön aber es läuft noch Spielbar auf dem Rechner mit High-Medium Details :)

Wollte mal fragen welche Version ihr euch denn von "the division" holt?
Die für 80€ mit einem Jahr lang Addons und Waffen und Ausrüstuns-Pack?
oder die Version für 60€ mit "nur" dem Ausrüstungs-Pack?

Wenns bei Steam ein Bundle gibt wollen wir da evtl eins mitbestellen?

Mfg Mo

Schniffkiff Version... wie immer :vain:

16

Montag, 7. März 2016, 20:12

Pre downloading damit ich einsatzbereit bin wenns los geht :)

Wer ist mit mir?

17

Montag, 7. März 2016, 21:45

Wir sind ab morgen Abend dabei.

18

Dienstag, 8. März 2016, 09:35

Werd es heute abend leider noch nicht schaffen, euch aber schon mal viel Spass bei anzocken.

Für eure Friendslist bei Uplay:

BKC76 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nash« (8. März 2016, 09:42)

19

Samstag, 2. April 2016, 01:46

Jajaja, kennt Ihr alles schon... Trotzdem nette Übersicht:

Patch 1.1

20

Freitag, 15. April 2016, 07:43

We're taking small arms fire! SMALL ARMS FIRE!

Keep on rockin'!