Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2009, 16:15

Windows 7

Hallo Gemeinde,

inzwischen hat wahrscheinlich auch schon der Letzte mitbekommen, dass Microsoft den Nachfolger von Vista in der Mache hat. Inzwischen kann man sich die erste öffentliche Beta runterladen und rumspielen (deshalb in der Gaming-Section ;) ).
Ich habe mir das mal geholt und auf meinem EeePC installiert. Und ja, es läuft... VERDAMMT GUT! Sogar mit der Aero-Oberfläche, Animationen und dem ganzen nutzlosen (aber tollem) Schnickschnack! Das OS frisst nur 390 MB Ram! Anscheinend hat MS sich die Kritik an Vista zu Herzen genommen.

Gibts hier noch andere Tester? Wenn nicht, solltet ihr das mal schnell ändern, denn der Download für die Beta geht nur noch bis zum 24.01. Die Lizenz der Beta ist bis August gültig.

Zwei Daumen nach oben für Microsoft!

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

2

Montag, 19. Januar 2009, 16:41

werds mir mal ziehen, aber höchstens als vm installieren wenn das klappt.
"It was going well... until it exploded"

3

Montag, 19. Januar 2009, 16:46

Hast Du nen Link zur hand, ohne das ich erst die Herren von Goggel in die ganzen Bibliotheken dieser Welt schicken muss?
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

4

Montag, 19. Januar 2009, 17:01

werds mir mal ziehen, aber höchstens als vm installieren wenn das klappt.
.

5

Montag, 19. Januar 2009, 17:43

werds erstmal nicht instllieren ;) da ich recht zufrieden bin mit Vista soweit

und anderer seits habe ich gehört das Windows 7 zwar recht super zu installieren sei (Upgraden)
allerdings dadurch das die Betaphase wieder im August zuende ist, und der Downgrade zu Vista zurück nur möglich ist durch Format c:\

habe ich mich dagegen entscheiden ;)

greets Mo

6

Montag, 19. Januar 2009, 21:18

hej, ich habs mir auch auf eine partition gemacht und es läuft 1A. codecs, treiber alles kein problem, sowie programme ebenfalls. zudem hatte ich noch keinen einzigen absturz. mir gefällt es sehr gut, neue startleiste und neuer wmplayer (ja, sogar der) machen schon was her. am besten gefällt mir, dass die HDD nich mehr ständig rödelt

cu

7

Montag, 19. Januar 2009, 22:52

Windows 7 BETA Download

Viel Spaß damit.

I’ll Be Good

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 07:12

aber den VMware Test werd ich auch mal machen.

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 07:25

Was bedeutet VM?

Ein Dau

10

Dienstag, 20. Januar 2009, 07:42

Virtuelle Maschine, also ein virtueller Computer auf deinem Rechner.

11

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:36

Läuft das denn auch unter Virtual PC ? Vista hat seinerzeit als Beta ja noch extrem rumgezickt unter VPC. Ich habs zwar auch schon seit -sagen wir mal einiger Zeit ^^- als Beta rumgammeln, aber bin noch nicht dazu gekommen, das zu testen.
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

12

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:04

SEIT EINER STUNDE VERSUCHE ICH DIESE SCHEISSE ZU ZIEHEN UND NIX GEHT! VERDAMMTER MICROSOFT DRECKSLADEN SCHEISS DRECK!!!!!!!! :cursing:

13

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:06

g0t torrent?

14

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:16

Zwischenfrage
Hat jemand einen Link zu ein paar Informationen bzgl. VirtualMachine?
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

15

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:23

so, einmal laut geflucht und gedroht, schon lüppt die scheisse... 35 min noch, dann hab ichs auch :D

edit: http://www.vmware.com/de/products/ws/

16

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:34

zum testen einfach mal den VMware Server ziehen. Kost nix und man kann die wichtigen Funtkionen testen.

17

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:22

aber den VMware Test werd ich auch mal machen.

Ein Brett!!!

18

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:51

hm... läuft, ist soweit ganz nett, die meisten vista-treiber gehen, Daemon-tools ist bisher das einzige proggi das ich nicht zum laufen bekam :)

19

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:27

Gibts den Kompatibilitätsmodus noch ?
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

20

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:00

hm... läuft, ist soweit ganz nett, die meisten vista-treiber gehen, Daemon-tools ist bisher das einzige proggi das ich nicht zum laufen bekam :)

Demon Tools habe ich noch nicht probiert.

I’ll Be Good