Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:51

Gibts den Kompatibilitätsmodus noch ?
Keinen Plan, hab noch keine volle Stunde dran verbracht glaube ich, muss ich mal schauen.
"It was going well... until it exploded"

22

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:37

!!!
!!!
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

23

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:43

!!!
!!!

Ja, den gibts natürlich noch.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

24

Freitag, 23. Januar 2009, 08:53

Dann müsste es doch auch laufen, oder nicht ?! Mal sehen, vllt mache ich am WE mal ne VM :)

25

Freitag, 23. Januar 2009, 12:46

Nicht zwingend... weil das ja einen Treiber installiert... vielleicht macht der ja doof... aber das ist reine Spekulation.

I’ll Be Good

26

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:11

Der Windows 7 RC wurde veröffentlicht und steht seit heute zum Runterladen bereit.
Die Version ist gültig bis 01.06.2010 und sollte so genug Zeit zum Testen bieten.

Windows 7 RC Homepage
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

27

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:21

Alles schon laaaaange runtergeladen... 32 und 64 Bit.... jetzt muß ich mich nur noch motivieren und das mal irgendwo installieren. :)

I’ll Be Good

28

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:12

Gezerrt.
.

29

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:03

Soo... Erfahrungsbericht.... Upgrade auf meinem EEEpc von der Beta war problemlos.... Installation auf der Zockmaschine (da ist noch ne 250GB Partition frei) ist kläglich gescheitert, weil eines meiner Laufwerk angeblich defekt wäre. Laut Beschreibung ist das USB-Laufwerk ein heißer Kandidat dafür... blöd nur, dass ich garkein USB-Laufwerk angeschlossen hab.... Recherche im Netz hat ergeben, dass das DVD-Laufwerk von dem Installiert wird, vermutlich den Fehler verursacht... der RC hat wohl mit verschiedenen Laufwerken ein Problem. Da ich leider kein zweites DVD-Laufwerk hier habe, kann ich das leider nicht testen.
Falls ich das doch noch zum Laufen bekomme, werde ich es hier posten.

I’ll Be Good

30

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:54

Ich werde die Windows 7 Palette löschen und dafür verwenden.
Wann ich dazu komme, weiß ich aber noch nicht.
Bei der Beta war bei mir der Ton kaputt.
Die Audigy 2 klang in unregelmäßigen Abständen als würde der Lautsprecher in einer Blechdose stecken.
Bin mal gespannt, ob das im RC ander ist.
Keep on rockin'!

31

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:42

Ich hab die Beta seit ein paar Monaten laufen, läuft alles ohne grössere Probleme... Wenn wirklich mal was hängt (zB Daemon Tools), konnte ich recht schnell über Google Lösungen finden. Ich werde die RC1 auf jeden Fall installieren, vermutlich auch noch diese Woche.

@Ma-C: Was fürn EEE hast Du ?

32

Montag, 11. Mai 2009, 08:15

1000h (erste Auflage)

I’ll Be Good

33

Montag, 11. Mai 2009, 11:23

Ich habs aufm Notebook, aber auch irgendwelche Soundprobs. Ansonsten muss ich sagen, das 512MB-RAM definitiv zu wenig sind. Zwei Klicks zuviel und dann geht das swapen los und man hat 5 min Pause.

34

Montag, 11. Mai 2009, 11:31

Ich habs aufm Notebook, aber auch irgendwelche Soundprobs. Ansonsten muss ich sagen, das 512MB-RAM definitiv zu wenig sind. Zwei Klicks zuviel und dann geht das swapen los und man hat 5 min Pause.

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe in meinem EEE 2Gb drin und habe keinerlei Probleme. Aber der Speicherverbrauch liegt in der Regel zwischen 400 und 600 MB, folglich hat man mit 512 ganz schlechte Karten.

Aber verglichen mit den minimal 2Gb von Vista ist das trotzdem erfreulich wenig. Und wer zur Hölle hat denn nur noch 512MB Ram :?: :!:
;)

I’ll Be Good

35

Montag, 11. Mai 2009, 12:01

Der Firmenschleppi ;)

36

Montag, 11. Mai 2009, 12:05

Sehr schön ist auch, dass Windows 7 auch als 32 Bit System mehr als 3 GB addressiert bekommt.
Keep on rockin'!

37

Montag, 11. Mai 2009, 14:58

Soooo.... DVD neu gebrannt.... jetzt scheint es auch mit dem Laufwerk zu klappen... Hab den RC eben auf dem Laptop installiert... läuft gut. Nachher evtl. nochmal auf der Zock-Maschine probieren...

I’ll Be Good

38

Montag, 11. Mai 2009, 22:31

Windows 7 installiert, läuft soweit. Habe aber eigentlich noch nichts damit gemacht. :)
Was mich gestört hat war, dass ich während der Installation längere Ladezeiten in Kauf nehmen musste. Ich dachte zwischenzeitlich schon, dass die Installation abgeraucht ist aber dann lief es doch irgendwann. Erging es noch jemandem so?

Gruß
botsch
.

39

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:58

Wie schon vermutet... die erste DVD hatte eine Macke. Windows 7 ist auf dem Zockrechner installiert. Werde mal das eine oder andere Game installieren und dann sehen wir weiter... bisher funzt alles einwandfrei. Bei der Installation vom letzten Laptop wurde ich sogar sehr positiv überrascht. Normalerweise ist das ein schwieriger Fall von wegen Treiber und trallala, aber Win7 hat alles sofort erkannt! Super Sache. :thumbup:

I’ll Be Good

40

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:02

Hmm, also bei mir besteht derzeit noch das Problem, dass Creative für die Audigy 2 ZS noch keine Treiber zur Verfügung gestellt. Bei der Installation von Windows 7 werden offensichtlich die alten Vista Treiber installiert aber wie soll es anders sein: Sie funktionieren bei mir nur bedingt. Wo ich auch drehe und schraube alles ist sehr leise und verrauscht. Nun habe ich einen modifizierten Treiber installiert mit dem zwar alles in guter Lautstärke zu hören ist aber im Teamspeak rauscht immer noch alles wie verrückt....*lichtaufgeh* möp, vielleicht gehts mit meinem Onboard Sound besser? Unwahrscheinlich aber....bis später
.