Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:12

fallout 3

hallo leutz,

ich bin zur zeit auf der suche nach einer kleinen gaming-belohnung für die zeit nach den prüfungen. obwohl ich im letzten jahr 'mal wieder' mit wow aufgehört habe, werd ich mir höchstwahrscheinlich das aktuelle add on zulegen. aber mein blick will auch mal über den wow- tellerrand hinausschauen und dabei bin ich auf fallout 3 gestoßen. kritiker sabbern ja nur noch honig wenn sie den titel des games in den mund nehmen und ausserdem ist es mal ne willkommene abwechlsung zur bisher bekannten fantasywelt. da hab ich glaub ich lust drauf. jemand erfahrungen mit dem game oder seinen vorgängern?

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:20

Ziemlich oll... sagt jedenfalls mein Azubi... und auf den Geschmack von dem jungen Mann konnte ich bisher blind vertrauen.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:37

du hast n privaten spieleantester? mannomann, du hast es echt geschafft! :D da weiß ich ja gleich wieder, wozu ich studiere :P aber nen bissl differenzierter hätt ichs dann schon gern ^^

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:02

Mein enger Kumpel Google.de sagt:

http://www.gamestar.de/tests/rollenspiel…/fallout_3.html

Wertung 93%

Die Praxis dazu kann ich leider auch nicht näher beschreiben, da ich mit meinem Notebook und ner 76er Go nicht sooo weit komme ^^
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:35

Ich habe es selbst noch nicht gespielt, daher kann ich nur vom hören-sagen berichten. Es spielt sich wohl in der Art wie Oblivion, wobei das Setting natürlich komplett geändert ist. Ansonsten hat man wohl sehr sehr SEHR viele Möglichkeiten die einzelnen Quests abzuschliessen. Und man kann wohl auch allerhand Unsinn anstellen... so kann ein geschickter Charakter anderen Leuten z.B. scharfe Handgranaten in die Taschen stecken... :thumbsup:

Spielzeit variiert je nachdem wieviele Quests man löst und wie schnell man durch die Welt flizt. Aber selbst der schnellste Weg hat noch 20+ Stunden Spielzeit. Ich werde es mir evtl. auch mal ansehen...

I’ll Be Good

6

Montag, 19. Januar 2009, 04:14

Ist schon prima gemacht, das steht ausser Frage. Jedoch hat man teilweise schon längere Wegstrecken zu Fuß hinter sich zu bringen, das war aber bei Oblivion auch nicht anders. Was mich am meisten störte war, dieses dauernde grau in grau, was ja zur Geschichte passt. Man läuft teilweise ewig lang durch diese Einöde, die sich kaum ändert, was bei mir nach ca 6 Stunden Spiel dazu geführt hat, das ich keinen bock mehr hatte.

Just my 2 cents.

Fee

7

Montag, 19. Januar 2009, 07:31

Offtopic

Just my 2 cents .... N1Fee

/Offtopic

@Schoko, auf jedenfall die Version aus Österreich importieren wegen blood and gore

8

Montag, 19. Januar 2009, 10:05

Offtopic

Just my 2 cents .... N1Fee

/Offtopic

@Schoko, auf jedenfall die Version aus Österreich importieren wegen blood and gore

#signed

I’ll Be Good

9

Montag, 19. Januar 2009, 13:08

ich bin aber nicht die "hardcore schoko". ich hab davor WOW und SIMS gespielt, ich mag kein blut! :D da fällt mir ein, dass sims 3 und tropico 3 ja auch dieses frühjar raus kommen. mist, ich befürchte, ich hab gar nicht so viel zeit wie ich spielen möchte. vielen dank jedenfalls für eure comments. :)

@fee: heisst das, das spielt gammelt jetzt bei dir rum?^^

10

Montag, 19. Januar 2009, 13:23

nee nee, da hab ich schon Interesse angemeldet.

11

Montag, 19. Januar 2009, 14:24

Also selbst mir hat Fallout 3 riesen Spaß gemacht. Was Fee anspricht mit den langen Wegstrecken stimmt nur bedingt, eigentlich gibts alle Nase lang was zu töten oder zu entdecken. Jede Menge Quests und Nebenaufträge, ne gute Story, nette Charaktere und und und... mit dem Spiel kannst du locker 100 Stunden oder mehr verbringen, wenn du auch mal nach rechts und links schaust :D
Das einzige Problem ist evtl die Engine, die von Oblivion stammt, sieht niet sooo toll aus, macht aber nix. Etwas nervig ist das jeder kritische Treffer mit dem VATS (oder so) zu ne Bullet-Time aufnahme des fleigenden Gegners führt, nach einiger Zeit echt nicht mehr schön. (Und gut aussehen tuts auf nicht, ganz komisches Ragdoll)
"It was going well... until it exploded"

12

Dienstag, 20. Januar 2009, 07:18

aber ordentlich Blood and Gore in der VATS?!?!?!

13

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:33

ist etwas komisch wenn man dem gegner direkt ins gesicht schießt und der kopf dann sauber am hals abgetrennt wegfliegt... macht wenig sinn... aber ja, mit der richtigen version gibts auch rote farbe und abgetrennte körperteile ;)
"It was going well... until it exploded"

14

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:56

Danke!
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

15

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:02

aber ordentlich Blood and Gore in der VATS?!?!?!

Also ich habe Dir auf der spontanen schon mein "Herz" zu Verfügung gestellt, auf dem beide Versionen (Die Schoko und die Nash Version) enthalten waren. Nun frag ich mich wieso haste Dir das net gezerrt??

Fee

16

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:22

weilichdasDingnetanbekommenhabundannwegmusste!!!

18

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:05

Netter Fan-Film zu Fallout:

:thumbup:

I’ll Be Good