Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
knall mir mit Buster dann die Birne voll.
Ich bin ganz raus.
Bei uns ist im Moment jedes Wochenende irgendwas los und da ich eh nicht golfen würde, nehm ich das Wochenende ne Auszeit.
Trotzdem viel Spaß!
/Chip
Ich bitte an dieser Stelle nochmals um Teilnahmebestätigung. Fleisch und Bier muss kalkuliert werden!
Gut Holz!
Wie schon mehrfach gesagt, ist an dem Tag Tough Mudder angesagt. Falls ich schnell durch komme und schnell zurück bin evtl ein kurzer Stopp. Aber da braucht ihr kein Bier oder Fleich für mich einplanen. So oder so... HF!
I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good
Lt. bisheriger Planung sind Olli und ich wohl da...
Hier! *hüpf* Sieht sehr gut aus. Ich häng' noch fest, sollte aber bis Samstag morgen wieder da sein.
Sehr geil!
Anreise wie üblich ab Freitag möglich!
*mexikanisches Gelispel* "Und bringt eure Gitarren mit, Senores!"
Sorry, bin wegen der Arbeit leider raus...
Das wäre sehr schade!
Aber Fu zum Beispiel kommt auch erst abends, wenn MaC, dann auch zum Feiern!
Habe ab Montag einen Höhenarbeitsauftrag und muss noch Rettungspläne, Unterweisungen usw. vorbereiten.
Wenn ich gut durchkomme melde ich mich noch kurzfristig.
Falls es nicht klappt wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß!
Wieder @home
Danke nochmals für das tolle Turnier und Wochenende. War super geil!
Mehr in Planung ;-)