Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2015, 17:30

mhh...

Da ich die letzten 5, 7... 10 Jahre inaktiv war und kaum bis eigentlich gar nichts mehr mitbekommen habe und es hier ziemlich tot ausschaut wollt ich mal fragen wie´s ausschaut...
Gibt´s ne Handy App, nen anderes Forum, schweigt ihr euch an, oder oder oder.... und wie siehts daddelmässig aus? Wäre nett wenn mich mal jemand über den verlauf bzw den aktuellen stand der unity informieren würde könnte tuen täten! Danke schön, mfg ein Floh :popcorn:

2

Mittwoch, 29. April 2015, 20:32

Moin.
Aktiv, also richtig aktiv, sind wir bei WhatsApp ;-). Hier schauen die meisten mehr oder weniger regelmäßig rein und aktiver wird es kurz vor Lans. Ansonsten ist der harte Kern noch wie vor zusammen, jedoch scheint WhatsApp das Forum ein wenig verdrängt zu haben. Wegen der nächsten Lan halte ich Dich auf dem laufenden und ansonsten soll Dir mal jmnd. die IP vom TS geben, da lümmeln sich wohl auch einige rum "haben se gesagt".

Ich für meinen Teil habe mein Verhalten null geändert. Will alle mgl. Spiele haben und wenn ich sie dann habe, schaffe ich gerade so die Intro :bday:

Ach ja, wenn einer Geburtstag hat geht´s hier ab, aber frage nicht nach Sonnenschein. Da wird AG´t bis der Arzt kommt.

Fee aka Kasi-Hasi

3

Mittwoch, 29. April 2015, 20:40

sommer 15, warum auch immer nicht unter Lan sichtbar

Wieso finde ich den Freeeeeeeeeeeeeeeed nicht unter Lan?????

5

Donnerstag, 30. April 2015, 17:02

Servus Flo...es sind noch fast alle hier vom harten Kern...nur sind wir älter geworden und tippen dauert... :D

6

Freitag, 1. Mai 2015, 00:21

Don %o!!!!!

Newsfeed:
Das Forum ist tatsächlich etwas verwaist... Die unityinternen Machtverhältnisse haben sich nur unmerklich verschoben, PoD möchte den Ton angeben, FZG bleibt FZG, SAF zieht immer noch die Fäden im Hintergrund... Alles beim Alten. Nur gezockt wird glaub ich wieder n bissel mehr auf den LANs glaub ich. Ausser wenn die Rippchen nix werden. EA schafft es immer noch, Battlefield zu verhunzen (Titanfall war aber wirklich gut, trotz EA).
Die Highlights der letzten Jahre waren - ein wenig subjektiv eventuell - DayZ, Kerbal Space Program, Titanfall, Dishonored (Singleplayer), Hearthstone, Weihnachtlicher Raid der Kühlkammer (3-4 Player Coop), 10 Jahre GHL, 11 Jahre GHL, 12 Jahre GHL, Foo Fighters, Walk, ach, Du wirst einfach den barabendlichen Videomarathon über Dich ergehen lassen müssen.
Wir freuen uns auf: Elite Dangerous, Star Citizen, Don Promillo, den Weihnachtlichen Raid der Kühlkammer: Rippchen DLC und die nächsten 70 Barabende.

WB!

7

Freitag, 1. Mai 2015, 07:54

Don %o!!!!!

ASCII-0137 Noet, dann sieht das ‰ auch ordentlich aus...

Und SAF glaubt immer noch sie ziehen Fäden :lol:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Mai 2015, 07:58

Newsfeed:
...PoD möchte den Ton angeben, FZG bleibt FZG, SAF zieht immer noch die Fäden im Hintergrund... Alles beim Alten.

Lol, Unwissender! Aber so ist es ja auch vorgesehen, mein kleiner Lemming :rolleyes:

...Videomarathon über Dich ergehen lassen müssen...

Yeah, Grashofboarding! :hail:

9

Freitag, 1. Mai 2015, 12:22

Ach und Joker wurde assimiliert und LHS ist das immer noch alles völlig egal. :beer:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

10

Freitag, 1. Mai 2015, 12:29

Donniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee! Wie schön! Sind immer noch alle da, auch wenn Mancher so weit nach Osten gezogen ist, dass er den Weg zum Grashof kaum noch findet. Eigentlich warte ich nur auf einen Moses, der mich durch die Wüste (Brandenburg, Sachsen Anhalt) ins gelobte Land wo Milch (Beck's) und Honig (mehr Beck's) fließt, führt...Aber wenn du im Sommer in den heiligen Hallen aufschlägst, sollte es auch ohne Moses funktionieren. WB! Mein Höhepunkt war, als wir vor 3 Jahren alle zusammen Counterraid geschaut haben. Ein 120-Minütiges Meisterwerk, wie dir sicherlich jeder bestätigen kann.

11

Freitag, 1. Mai 2015, 15:21

Moin.
Aktiv, also richtig aktiv, sind wir bei WhatsApp ;-). Hier schauen die meisten mehr oder weniger regelmäßig rein und aktiver wird es kurz vor Lans. Ansonsten ist der harte Kern noch wie vor zusammen, jedoch scheint WhatsApp das Forum ein wenig verdrängt zu haben. Wegen der nächsten Lan halte ich Dich auf dem laufenden und ansonsten soll Dir mal jmnd. die IP vom TS geben, da lümmeln sich wohl auch einige rum "haben se gesagt".

Ich für meinen Teil habe mein Verhalten null geändert. Will alle mgl. Spiele haben und wenn ich sie dann habe, schaffe ich gerade so die Intro :bday:

Ach ja, wenn einer Geburtstag hat geht´s hier ab, aber frage nicht nach Sonnenschein. Da wird AG´t bis der Arzt kommt.

Fee aka Kasi-Hasi

Sehr schön, ich könnte würde alle posts zitieren wollen, aber bin schomma sehr froh das sich soweit nüx geändert hat! Mit dem alter nungut die zeit ist auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen, die haare werden lichter, die knochen lassen nach, aber als rentner hat man dann halt eben mehr zeit... *hüstel* 8)
Auf counterraid freue ich mich, hab immer noch die uralten intros davon aufm rechner, die ja nicht ganz 120 minuten dauern. Allerdings würde ich mich am meisten freuen wenn ich es zeitlich hinbekomme endlich wieder auf einer Lan aufzuschlagen und die ganzen Chaoten wiederzusehen. :thumbsup:
Mit den Spielen geht´s mir momentan genau wie dir Karsten, hab knappe 90 steam spiele und mir 20 origin games zugelegt, paar bei uplay, aber entweder laufen sie nicht auf meinem lappi oder ich kehre doch wieder irgendwie zu wow oder Diablo zurück... 8| Bin aber gewillt mich zu ändern und vor allen dingen wieder vom singleplay ins gruppenspielen zu kommen... :vain:

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Freitag, 1. Mai 2015, 18:37

sommer 15, warum auch immer nicht unter Lan sichtbar

Wieso finde ich den Freeeeeeeeeeeeeeeed nicht unter Lan?????

weil ein gewisser Tröötersteller es nicht für nötig gehalten hat diesen Trööt als wichtig zu markieren. Dies ist ansich Grund genug ihn beim nächsten Waldiabend mit Handgranaten komplett kaputt zu kloppen

13

Samstag, 2. Mai 2015, 08:59

Zitat

...counterraid...120 minuten...

Sogar Sascha kennt nicht mal den directors cut mit 142 min Spieldauer... :lol: