Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Newsfeed:
...PoD möchte den Ton angeben, FZG bleibt FZG, SAF zieht immer noch die Fäden im Hintergrund... Alles beim Alten.
...Videomarathon über Dich ergehen lassen müssen...
Moin.
Aktiv, also richtig aktiv, sind wir bei WhatsApp ;-). Hier schauen die meisten mehr oder weniger regelmäßig rein und aktiver wird es kurz vor Lans. Ansonsten ist der harte Kern noch wie vor zusammen, jedoch scheint WhatsApp das Forum ein wenig verdrängt zu haben. Wegen der nächsten Lan halte ich Dich auf dem laufenden und ansonsten soll Dir mal jmnd. die IP vom TS geben, da lümmeln sich wohl auch einige rum "haben se gesagt".
Ich für meinen Teil habe mein Verhalten null geändert. Will alle mgl. Spiele haben und wenn ich sie dann habe, schaffe ich gerade so die Intro![]()
Ach ja, wenn einer Geburtstag hat geht´s hier ab, aber frage nicht nach Sonnenschein. Da wird AG´t bis der Arzt kommt.
Fee aka Kasi-Hasi
sommer 15, warum auch immer nicht unter Lan sichtbar
Wieso finde ich den Freeeeeeeeeeeeeeeed nicht unter Lan?????
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH