Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 12:27

Battlefield Vietnam unter Vista

Moin!

Zum Thema Battlefield Vietnam: Eventuell gibt es eine Lösung für das Problem der fehlenden Funksprüche und der Radiomusik unter Vista:

klick mich!

Ich habe die 2. Variante probiert, also den BFV-Shortcut mit Kompatibilitätsmodus "Windows NT 4.0 (Service Pack 5.0)" und als Administrator ausführen. Das dadruch entstehende Problem der nichterkannten CD kann man mit freundlicher Unterstüzung von Google lösen, Link per PM.

Es ist wichtig, dass Ihr alle Dateien aus dem "Fix" kopiert, da sonst die normalen Geräusche fehlen (also battlefield.exe, mod.dll UND setup.ini).

Es funktioniert soweit und soll auch punkbusterkompatibel sein, was ich jedoch noch nicht selbst getestet habe.

Grüße!

Noet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (17. Januar 2009, 12:39)

3

Samstag, 17. Januar 2009, 12:49

@ Karsten

Sehr nice :)
"Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosen Ereignis!" *lach*

@Noet

Battlefield What ?
tja ich muss zugeben nach dem ich das spiel verkauft habe wirds wohl öfters wieder aus der versenkung geholt .... hmm nochmal kaufs ich mir nicht!

4

Samstag, 17. Januar 2009, 14:02

Verkauft?!?!

*ungläubigguck*

Wie kann man soetwas verkaufen? Ihr habt wahrscheinlich für das Bundle von BFV, Herr der Ringe (Collectors DVD) und Eurem CS1.6 Account schon den einen oder anderen Taler bekommen...

Ich werd gerade mal gucken, ob ich bei ebay mit auf die Seelen der Herren Klauschke und Herzig bieten kann...

*indertrinkgelddoseherumkram*

5

Samstag, 17. Januar 2009, 22:06

Ich würde dann mal auf der nächsten Lan wegen einer detailierten Anleitung auf dich zukommen.

@Mo... obwohl du ein Batzi bist, habe ich dich bisher immer respektiert.... aber jetzt... ZOMFG!

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Samstag, 17. Januar 2009, 23:34

Ich würde dann mal auf der nächsten Lan wegen einer detailierten Anleitung auf dich zukommen.

@Mo... obwohl du ein Batzi bist, habe ich dich bisher immer respektiert.... aber jetzt... ZOMFG!
um Meine ehre zu retten halte ich noch eine Orginale version von Bf2 in den händen ;)

Mfg Mo

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 02:02

Nö...zählt nich...du hast Vietnamn verraten. :thumbdown:

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 02:17

halte ich noch eine Orginale version von Bf2 in den händen ;)

Die kannst du ja auf den Vietkong werfen, wenn er in deinem Zimmer steht.