Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. März 2015, 02:31

Bookmarks in Chrome... Sidebar?

Hat jemand von Euch vielleicht ein Addon im Sinn, dass eine Firefox-Ähnliche Sidebar für Bookmarks bietet?

Mich stört beim Wühlen im Web, dass die Lesezeichen-Ordner jedes Mal wieder zugehen, wenn man mühsam hin navigiert hat. Wenn ich zu einem Thema recherchiere, zu dem ich schon ein paar Bookmarks habe, möchte ich diese ergänzen, löschen,und sortieren können, ohne jedes Mal den Baum neu herunter zu klettern oder gar den Reiter zum Lesezeichen-Manager zu wechseln. Hab ich vielleicht irgendwo einen Option-Button übersehen, der das Bookmark-Foldout eines Ordners offen lässt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (16. März 2015, 02:37)

2

Montag, 16. März 2015, 06:55

www.google.com -> chrome + sidebar

Da gibts gleich die Plug Ins und sogar die Erklärung warum es keine Sidebar gibt...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

3

Montag, 16. März 2015, 09:30

Aber ausprobiert hast Du noch keins von denen, oder?

4

Montag, 16. März 2015, 13:45

Aber ausprobiert hast Du noch keins von denen, oder?

Wie du in der Erklärung von Google lesen kannst, bin ich einer der 99,99995% die keine Sidebar nutzen...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

5

Montag, 16. März 2015, 15:44

Ja, ja, ich weiß, der Gedanke an eine Sidebar ist verrückt, aber vielleicht gibt es von den schrulligen 0,00005% ja welche hier im Forum, die eine passable Lösung gefunden haben. So richtig rund sieht momentan nur "Sidecar" aus, kostet aber Geld, ist recht neu und es gibt wenig Erfahrungsberichte. "Tidy Sidebar" hat wie viele andere Addons ein eigenes Fenster, was mich ein wenig stört. Ich würde mir gerne wildes Herumprobieren sparen. Jemand?

6

Dienstag, 17. März 2015, 22:17

Klassische Bookmark-Bar nur mit Symbolen ohne Text. Mehr brauch ich nicht.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good