Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:20

Winterlan, wer kommt wann??

Werte Gemeinde,

da ich von Hause aus doch ein recht neugieriger Geselle bin, möchte ich mal abcheckOrn, wer denn nun überhaupt, und von denen, wer den wann kömmet. Auch werde ich nicht müde, wieder auf die Zimmerreservierung mit hinzuweisen. Ich starte wieder mal die kleine Liste, auf das sie sich mit Infos füllen möge:

Sonntag, 01.02.09:
Nash
Arma
Noeth
butch
Fee
Ghosti

Montag, 02.02.09:

....more to come.

Fee

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:27

ich komme wohl frühestens am donnerstag...
.

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:16

ich sag mal das ich donnerstag komm obwohl ich mir noch überhaupt keine gedanken gemacht habe wie ich das hinbekomme !

Mfg Mo

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:59

Hmm, muss Samstag wieder abhauen, werd entweder Mittwoch o. Donnerstag anreisen, genaueres folgt...

5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:42

freitag gegen abend wirds werden.

Haltet mir nen guten Platz frei bitte.

6

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:52

Bin gleich nach nach der Fee vor Ort :D
Last man standing

7

Freitag, 16. Januar 2009, 20:03

Also ich hab mitt Gottes Hilfe und Vaterlandsliebe Urlaub ab Mittwoch bekommen. Schaun mer mal was mein Chef zu täglich Bildzeitung für low sacht...ich bleib dran. :D

8

Samstag, 17. Januar 2009, 15:57

@ Ghosti

Bildzeitung?? ich dachte so dürfen sie sich nicht mehr nennen.

@ Fee

leider werden wir es dir erst kurzfristig sagen können, da ich in der Woche eine Prüfung habe

Lg
Olga

9

Samstag, 17. Januar 2009, 20:51

ab Mittwoch am Start

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

10

Samstag, 17. Januar 2009, 21:49

ab Mittwoch am Start

Vampir

Mittwoch?

F^ ^, leg schonmal einen Besen raus... :D mjam mjam

11

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:35

Samstag muss ich zu einer Hochzeit...also, ähm... :thumbdown:
.

12

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:10

also, ähm... Montag bis Samstag morgen und dann nochmal Sonntag zum ausklingen oder was? :D

PS: Ich hab noch keinen Plan wie ich das mit der LAN mache, eigentlich hab ich Urlaub, aber wegen dem "Trauerfall" in der Familie (wie Steffen das etwas unglücklich ausdrückte) mach ich da noch keine Aussagen.
"It was going well... until it exploded"

13

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:27

...ach butch mach keine Sachen. Also wenn ich die Wahl zwischen Lan und Hochzeit hätte...

Fee

14

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:49

PS: Ich hab noch keinen Plan wie ich das mit der LAN mache, eigentlich hab ich Urlaub, aber wegen dem "Trauerfall" in der Familie (wie Steffen das etwas unglücklich ausdrückte) mach ich da noch keine Aussagen.

geht mir genauso...

und: war wirklich etwas unglücklich ausgedrückt...fühlte sich da aber so an...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

15

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:31

Endgültige Absage, ich bin nicht dabei. Tut mich sorry, Jungs.
.

16

Mittwoch, 21. Januar 2009, 07:57

Ich habe mich lange davor gedrückkt, der Wahrheit inst Auge zu sehen, aber nun kann ich nicht umhin... ich bin zu 98% nicht dabei. ;(

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

17

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:51

Der Wahrheit ins Auge sehen? Diese Wahrheit wird in Form einer geballten Faust auf dein Auge donnern...wenn du Yvonne das WE sitzen lässt um auf den Grashof zu fahn. :D

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:22

Seltsam... was macht ihr denn alle falsch?

Meine Frau fährt mich sogar hin und wahrscheinlich höchst angeschlagen auch wieder heim :D

19

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:51

...wenn sie die Autotür aufbekommt.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:24

Dazu sag ich mal lieber Nichts... Nicht, dass mir das hinterher noch angelastet wird, aber... da kann ich wirklich einen verdammten Scheiss für!!!111elf