Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:36

Filmquiz

Moin zusammen!

Bin kürzlich beim Autofahren über ein Stück gestolpert, das ich irgendwo schonmal gehört hatte. Hab echt ein wenig grübeln müssen. Perfekt für ein kleines Filmquiz:

In welchem Film wird eine leichte Jazzvariante dieser Melodie am Klavier gespielt. Obwohl ein wenig abgewandelt, ist die Melodie deutlich erkennbar.

Der erste richtige Post gewinnt das große 2-Liter-Glas aus der Waldarbeiterbar mit einem Getränk seiner Wahl (*) darin - eigentlich nur dessen Inhalt, es sei denn Karsten fühlt sich verpflichtet, dieses kleine Rätsel zu sponsern.

Grüße!

Noet

(*) "Der eigenen Wahl" setzt voraus, dass die Person glaubhaft versichern kann, an den Kosum größeren Mengen dieses Getränks gewöhnt zu sein. 2 Liter Moet würden den Rahmen dieses Wettbewerbs sprengen. 2 Liter Happyhappy den Kopf des glücklichen Gewinners. Obwohl...

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:11

RE: Filmquiz

zu sponsern.

Sobald ich den Getränkekonsum der Party wieder in reales Geld umgesetzt habe, gerne. Dies wird sicherlich bald sein........in ein oder zwei Jahren.... 8| 8| 8|

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:34

Kevin allein in New York ? ?(
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:35

Gähn...wie einfach iss das denn...."Und täglich grüßt das Murmeltiel" 8)

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:59

Ich hatte mich schon gewundert, dass nicht 7 Sekunden nach Erscheinen des Posts eine Antwort von Dir drunter stand. Ich habe ne ganze Fahrt von ALTERNATE nach Hause gebraucht, um das rauszufinden. Was darfs denn sein?

Ist übrigens die 18. Variation aus der Rhapsody op. 43 von Rachmaninov über ein Thema von Paganini. So ein schönes Lied.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (20. Januar 2009, 14:08)

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:02

Ähm...nen Tequilla Sunrise... :D

7

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:09

Coming your way.

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:37

Aus nem 2 Liter Humpen...woooohooo... :D

"sachma...was hatn Ghosti getrunken das er so im Arsch iss...?"
"hmm....Noet hat ihm nur ein Glas hingestellt...mehr nich."
"ja na dann"

:thumbsup:

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:11

baah @ zweiliterhumpen

10

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:19

warum mache ich mir keine Sorgen, dass der zwei-Liter-Hupen abstehen könnte? :D

edit: Lol, freudscher Verschreiber. Zwei-Liter-Humpen meinte ich, obwohl zwei-Liter-Hupen bei Ghosti bestimmt auch nicht abstehen... bei dem Gewicht hängen die weiiiiiiit runter ;)
"It was going well... until it exploded"