Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2014, 09:16

Overwatch

Oh. Klickt doch mal auf den Cinematic Trailer. klick. Blizzard baut TF2?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (18. November 2014, 09:38)

2

Dienstag, 18. November 2014, 11:29

Das ist ja garnicht mal so neu...

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

3

Dienstag, 18. November 2014, 20:56

Jopp, das ist schon so alt das es sogar schon im google+ unter alt gelistet wird :-)

Aber ja, es wird MOBA meets Shooter.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

4

Sonntag, 9. August 2015, 17:44

Um dem Thema mal neuen Anschub zu geben... Ich habe mich mal für die beta angemeldet. TF2 war ja spaßig...

I’ll Be Good

5

Freitag, 3. Juni 2016, 19:19

Erster und zweiter Eindruck:

Heroes of the Storm als Shooter, ein bisschen konsoliger als TF2, aber trotzdem... extrem fluffig. Mir gefällts richtig gut.

6

Samstag, 4. Juni 2016, 10:30

Dito! Ein richtig schneidiges Gameplay. Wo bleibt der Herr Mac?

7

Montag, 6. Juni 2016, 10:38

Hatte die letzten Tage andere Sorgen, weil ich bei Anarchie am Ring mitgemacht hab. :D b2t: vorher hat sich niemand geäußert also hab ich das Thema erstmal vertagt. Aber wenn denn jetzt ein paar spielen, werde ich doch mal anfangen berichte zu lesen. :)

I’ll Be Good