Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:24

@ [SAF]tallica

Jungs Jungs.....wollt ihr euch nicht langsam mal aus dem Musikgeschäft zurückziehen? Wir als aufstrebende Guitar Hero Band beanspruchen euren Platz in der Musikszene.

Wir würden uns ja auf einen Bandkontest am 06.02.09 bei der Winterlan im Grashof einlassen, aber dafür seid ihr schon zu ausgebrannt oder?

Mfg AC/BC
»JonnyPro« hat folgendes Bild angehängt:
  • z-bildk.JPG
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:31

ich sachs ja immer wieder, bald ist die ganze bar voller neger...
.

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:44

ich sachs ja immer wieder, bald ist die ganze bar voller neger...
Wunderbar *träneausdemaugewisch*
Und das ganze Büro denkt wieder, dass ich vollkommen durchgedreht bin, weil ich wie ein Wahnsinniger lachen muss.

Danke botsch!

VORSICHT! *maulaufreis*
=====================
Ansonsten wurde von einem "Bandbattle" gesprochen?
Wir brauchen uns nicht mehr mit zusammengecasteten Popstars zu messen!
Wir sind ja schließlich schon seit Guitar Hero III im Geschäft :D

Aber ich denke, dass wir uns überreden lassen könnten...

VORSICHT! *maulganzweitaufreis*
=============================
P.S. Ihr spielt doch sicher auf der Schwierigkeitsstufe "Selbstlaufende Demo" und denkt ihr wäret das, oder? :D :D :D

P.P.S. @Noet, Fu und Guz. Mir ist garnicht aufgefallen, das "Ein Stern" oder der "Anton aus Tirol" bei Guitar Hero dabei ist.Bitte um Aufklärung.

Ansonsten: Sellerie!

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:07

Muahahahaha Bar? Neger?

Mir fällt da nur Counterstrike---gemessert werden---Plage ein. Und dir botschi?

@ OVA habt ihr im Westen nicht die Special-Edition DJ Ötzi? tztztz ihr habt ja nix da drüben :D

Battle? 3 Songs?
Preis: Verlierer zahlen ne Runde und müssen die Sieger als "Beste Guitar Hero Band" verehren.

Bis zum nächsten Battle ^^
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:22

Mir fällt da nur Counterstrike---gemessert werden---Plage ein. Und dir botschi?

Touché
.

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:21

There will be blood.

Edith sagt: zu den Modalitäten, ich würde 4 Songs vorschlagen. Jede Band sucht 2 aus, die hier mind. eine Woche vorher veröffentlicht werden.
Schwierigkeitsgrad Mittel oder Schwer, drüber oder drunter ist nicht :).

P.S.: Ich sehe das richtig, jede Band bringt ihre eigenen Instrumente mit?

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:55

There will be blood.

Edith sagt: zu den Modalitäten, ich würde 4 Songs vorschlagen. Jede Band sucht 2 aus, die hier mind. eine Woche vorher veröffentlicht werden.
Schwierigkeitsgrad Mittel oder Schwer, drüber oder drunter ist nicht :).

P.S.: Ich sehe das richtig, jede Band bringt ihre eigenen Instrumente mit?
*vorschlagunterstütz*

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:20

There will be blood.

...violence and noise!

Long live Rock n Roll!

9

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:41

ok, wir dachten da eher an 3 lieder aber wenn die alten herren nich so lang durchalten.....dann soll es so sein

mir was für einer besetzung wird gespielt? komplett 4 pax?

punkteentscheidung , zuschauervoting oder jury?

eigene instrumente klar !!!

lets rock´n hole
würden golfer jetzt sagen

P.S.: unser erster song wird von Rick Springfield Jessie´s Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JonnyPro« (13. Januar 2009, 16:22)

10

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:22

hm... ist 4 nicht mehr als drei? oder ist das nur im westen so :?:
"It was going well... until it exploded"

11

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:23

3 pro band.......also ingesamt 6

12

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:33

aaah :D ok ^^
"It was going well... until it exploded"

13

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:41

Ah, ditte hatte ich falsch verstanden. 3 pro Band wären dann 12 die insgesamt gespielt werden müssten, bei geschätzten 10 min pro Lied (mit allem drum und dran) sind es dann 2h. Wäre dann doch eher für 2, also 4 insgesamt.

Werten würde ich nur die Punkte pro Lied (keine Summe aus mehreren Liedern!). Die Frage ist, was wir bei einem evtl. Unentschieden machen. Wir könnten uns da auf eine Zugabe einigen.

Bleibt noch die Gretchenfrage des Schwierigkeitsgrades. Der sollte für alle Instrumente sowie Gesang stets und immer der Gleiche sein.

14

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:08

3 pro Band wären dann 12 die insgesamt gespielt werden müssten, bei
geschätzten 10 min pro Lied (mit allem drum und dran) sind es dann 2h.
Wäre dann doch eher für 2, also 4 insgesamt.

das verstehe ich nich. 2 bands oder 4? häää? was?

2 bands ah 3 songs wären ingesamt 6.

wegen der punkte probs wäre ich für ne jury. wobei ich befürchte, das dann mein biergestählter körper der entscheidende vorteil für uns sein könnte :thumbsup:

15

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:06

Wir können nur einen Vergleich führen, wenn jede Band jedes Lied spielt. D.h. bei 3 ausgesuchten pro Band muss jede 6 Lieder spielen. 3 selbstausgesuchte und 3 der Anderen. So komme ich auf 12^^.

Ich fasse (meinen Vorschlag) zusammen:

-Die Bands bestehen aus der vollen Besetzung (Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang).
-Jede Band wählt 3 Lieder. Diese müssen von ihnen selbst und der "gegnerischen" Band gespielt werden.
-Die Punkte der gleichen Lieder werden verglichen, wer mehr hat "gewinnt" das Lied. Somit sind Punktestände von 6-0 bis 3-3 möglich.
-Der Schwierigkeitsgrad ist entweder Mittel oder Schwer und muss noch festgelegt werden. Dieser gilt dann für das gesamte Battle.

Hui, gar nicht so einfach...

16

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:26

Bin mir nicht sicher ob das wichtig ist, jedoch spielt SAFtallica auf der PS3 und AC/BC auf der Wii. Gibts da keine Unterschiede??

Fee

17

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:02

Wehe es blockiert einer der "Rocker" die Wii wenn der botsch und ich Tennis Stunden geben...wir brauchen die Kohle! :D

18

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:42

aaah jetzt hat mein kleines (immer noch von OVA´s geb party ) geschädigtes hirn das system kapiert.

dachte jede band spielt 3 songs und ne jury entscheidet wer siegt....damit wird auch das ps3/wii problem gelöst bevor es entsteht. und ausserdem müssen dann die zuschauermassen nicht die lieder doppelt hören.

19

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:30

Wehe es blockiert einer der "Rocker" die Wii wenn der botsch und ich Tennis Stunden geben...wir brauchen die Kohle! :D

/signed

OT: ich brauche noch ein foto von dem pokal...
.

20

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:12

RE: @ [SAF]tallica

Jungs Jungs.....wollt ihr euch nicht langsam mal aus dem Musikgeschäft zurückziehen? Wir als aufstrebende Guitar Hero Band beanspruchen euren Platz in der Musikszene.

Wir würden uns ja auf einen Bandkontest am 06.02.09 bei der Winterlan im Grashof einlassen, aber dafür seid ihr schon zu ausgebrannt oder?

Mfg AC/BC
Oh je was kommt da nur auf uns zu??? Als ich das letzte mal soetwas miterlebt habe gab es danach die Parole: "Wer wind seht wird Sturm ernten"
Und wie das endete wissen wir ja selbst noch nicht so genau :D
Last man standing