Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:13

Danke nochmals für das tolle WE.

#
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

62

Sonntag, 8. Februar 2015, 14:55

Bin auch schon zuhause und habe Aufgebaut, aber ich höre schon meine Couch rufen :)

Vielen lieben dank meine Liebsten für dieses extrem witzige und geile WE !

63

Sonntag, 8. Februar 2015, 15:37

Vielen, vielen Dank! Tolle Tage mit tollen Menschen! Auf das wir auch noch in 50 Jahren Grenzen überschreiten! :beer: :love: :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

64

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:14

So, wieder da und die abgebaute Hardware gleich genutzt um den Schreibtisch zu säubern :whistling:

Vielen Dank für die tollen Tage! Freue mich schon aufs nächste mal!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

65

Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:32

So nun auch mal die Kiste aufgebaut... :D

THX für das saugeile WE. :thumbsup:

66

Freitag, 6. März 2015, 08:10

Gibt es schon einen möglichen Termin für den Sommer?
Mein Chef möchte das wir unseren Urlaub jetzt schon einreichen. :)

67

Sonntag, 26. April 2015, 23:50

Würde mich auch interessieren. Urlaub muss ich zwar keinen mehr beantragen, aber meine möglichkeiten steigen endlich wieder an einem event teilnehmen zu können. :) :) :)