Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:40

Karsten wäre für uns vielleicht schon für Mittwoch ein schlafplätzchen zu haben?

Kein Problem !

43

Montag, 2. Februar 2015, 21:13

Sodele, Freitag abend wären auch wir drei dabei, ohne Rechner, dafür mit Barbesuch bitte sehr:-) Freuen uns, Karsten, wenn möglich ein DZ mit Meerblick bitte, Juhuuuu:-)

44

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:34

Mein lieber Fu !

Kein Problem !

s.o.

Die Bar ist auch Mittwoch schon offen.

Hier sehe ich eher das Problem. Fu kommt mit 10 Litern Durscht um die Ecke und wir haben schon 2 Bars hinter uns....

45

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:44

Bock auf Bar....Mittwoch! BÄM :D

46

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:13

Bock auf Bar....Mittwoch! BÄM :D
Ausgezeichnet! :beer:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

47

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:16

Leute, schaut mal bitte nach, ob jemand von euch Battle for Middle Earth / Schlacht um Mittelerde 1 irgendwo rumliegen hat. Meine DVD ist verschütt gegangen, Key hab ich. Wäre dankbar, wenn mir denn jemand das Ding mitbringen könnte! Danke!

I’ll Be Good

48

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:26

Hey, ihr habt den Donnerstag um zu pausieren...

49

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:48

Leute, schaut mal bitte nach, ob jemand von euch Battle for Middle Earth / Schlacht um Mittelerde 1 irgendwo rumliegen hat. Meine DVD ist verschütt gegangen, Key hab ich. Wäre dankbar, wenn mir denn jemand das Ding mitbringen könnte! Danke!

Morgen zur Telko?

50

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:59

Morgen zur Telko?
Das wäre gut. Entweder vor 8 oder nach 14 Uhr. Passt?

I’ll Be Good

51

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:09

vor 8 passt, bin ab 7 da.

53

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:01

Ich habe eben noch mal den ersten Beitrag gelesen, um zu sehen, wer heute noch alles da sein wird und hui ich freu mich! :D :beer:

@Karsten
Dein Sohn wird sich auf Bladi konzentrieren müssen. Ich spiele aktuell kein Minecraft :P
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:06

gepackt is......... nu ab auf die Bahn

wir sehen uns in ca 7 Std ick freu mir schon

55

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:27

Ab gehts! Werde so gegen 19:00 aufschlagen.

56

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:00

viel spaß wünscht die überstundenzentrale. nächstes mal hoffentlich wieder mit mir.
:beer: :gamer: :popcorn:

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:19

Nu sitz ich hier alleine in der bar , böse grausame Welt

59

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:10

Angekommen und aufgebaut!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

60

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:40

Danke Leute !

Ich hatte wieder jede Menge Spaß, schön Euch alle wiedergesehen zu haben und toll das auch länger abwesende wieder den Weg in den Schoß der Unity gefunden haben. Was jedoch überrascht ist, das wir es jedes Mal schaffen Grenzen zu erreichen und diese auch zu überschreiten. Ich dachte eigentlich das das mit dem Alter weniger wird, jedoch widerlegen wir dies regelmässig. Bei uns spricht man nicht von Mengen, sondern vom Massen.

Danke nochmals für das tolle WE.

Fee