Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 18. Oktober 2014, 13:19

Bin auch raus...RL geht vor.

42

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:07

Motto-LAN? In Gedenken an PoD und aus Solidarität mit Schoko könnten wir Freitag alle Frauenklamotten tragen. Es gibt da jetzt eine ganz neue Generation Lippenstifte, die zeitgleich verführen UND pflegen!

43

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:26

Dabei sind:

Arma (ab Samstag)
Ova (ab Donnerstag)
Bladerunner (ab Freitag)
Noet (ab Donnerstag)
Mo (ab Donnerstag)
Joker (?)
Doc-Holiday
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed (an irgendeinem Tag)
Eso (ab Donnerstag)
Jonny Po (?)
Botsch
Harlesönke
Schoko (ab Esotag)
Buster
Jessi
Fu mit Fuin & Isabell (an irgendeinem Tag)
Ghosti
Fee (bis Sonntag)
Hanni (erst wenn ich es sehe)

10 Leute inkl. einen Tag kommer. Dies ist die aktuelle Liste. Sollte wer fehlen oder nicht kommen bitte melden.

44

Samstag, 18. Oktober 2014, 21:51

Motto-LAN? In Gedenken an PoD und aus Solidarität mit Schoko könnten wir Freitag alle Frauenklamotten tragen. Es gibt da jetzt eine ganz neue Generation Lippenstifte, die zeitgleich verführen UND pflegen!

Also, muss ich denn schon wieder darauf hinweisen, dass ich da bin?!

...Hab ich eigentlich ein Zimmer?

46

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:40

Donnerstag
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

47

Montag, 20. Oktober 2014, 13:38

nein, ja

seeehr gut! :thumbsup:

48

Montag, 20. Oktober 2014, 14:26

ok, claus weselsky's versprechen (keine bahnstreiks in dieser woche) vorausgesetzt und unter vorbehalt sämtlicher anderen katastrophen, die die bahn behindern könnten (regen, schnee, wind,..), ist eta bei mir freitag, 14:22 uhr in FLIEDEN.
das ist nicht ganz da, wo die lan ist, aber nah dran. ein paar nummern habe ich ja, die ich dann ggf. anrufen kann um aufgelesen zu werden (aufwandsentschädigung gibts in form von bier). falls sich vorher schon jemand bereit erklären mag oder eh in der nähe ist, nehm ich das gern an. :love:

freu mich auf die frauencocktails! (bin gespannt, was das genau sein wird. gibts dann analog zum "männercoktail 'zombie'" für frauen "sex on the herd" oder "tropical sunburn" oder sowas in der richtung? naja, sagts nicht. vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude ;)).

schoko

49

Montag, 20. Oktober 2014, 15:51

freu mich auf die frauencocktails! (bin gespannt, was das genau sein wird. gibts dann analog zum "männercoktail 'zombie'" für frauen "sex on the herd" oder "tropical sunburn" oder sowas in der richtung?

Also feminin, dennoch dezent zerstörend ... "Bikini Atoll"?

50

Montag, 20. Oktober 2014, 18:54

freu mich auf die frauencocktails! (bin gespannt, was das genau sein wird. gibts dann analog zum "männercoktail 'zombie'" für frauen "sex on the herd" oder "tropical sunburn" oder sowas in der richtung?

Also feminin, dennoch dezent zerstörend ... "Bikini Atoll"?
Uh Grossartig, ich hätte gerene 2x "Bikini Atoll" und einen "el Niṅo"

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

51

Montag, 20. Oktober 2014, 20:30

Das letzte Fünkchen Hoffnung ist leider erloschen. Seit sich in Marburg die Studies abstechen ist an dienstfrei nicht mehr zu denken.

Kinder sind wir aber auch nicht los geworden, also doppelt Mist.

Mit 4% Wahrscheinlichkeit kann ich Samstag alleine reinschauen, drauf wetten würde ich aber nicht ;(

52

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:16

@ Joker : :fie:

@ Noet: für mich dann Freitag gegen 16:30 einen "schmale Hallig"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn« (21. Oktober 2014, 13:26)

54

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:11

wir kriegen sogar noch ne extra Stunde am sonntag zum auskomern..

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos…t-a-998596.html

55

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:18

Sorry Schoko, ab gesundheit habe ich aufgehört zu klicken...

56

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:53

Btw,

heute ist Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Damals, ja damals, hatten wir schon Tag 5.......

57

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:14

gngngngngnnnn...
»Telefonfee« hat folgende Bilder angehängt:
  • Wait for it.....jpg
  • very welcome.jpg

58

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:12

Sehr nice! ETA 20:00 Uhr mit Hunger im Bauch.

59

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:43

Will auch :(
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

60

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:23

Koffer packen? Check.
CD-Büchlein (für alle Fälle)? Check.
Joystick? Check.
Gamepad? Check.
LAN-Kab*User has disconnected*