Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:45

The Last Ship

In Erwägung besser Form und zur Unterstützung der Operation "Zurück in die Nerdkuppel", hier mal seit langer Zeit wieder ein Serientipp.

Da ich Unterhaltung für die Nachtschicht brauchte habe ich mal auf die Suche nach ner neuen Serie gemacht und nach einigen derben Rückschlägen (Defiance :dash: :puke: ) habe ich diese Schmuckstück gefunden.

THE LAST SHIP

Michael Bay hat seine Finger im Spiel, also sieht man viel schönes Spielzeug von US-Militär, welches Dinge in die Luft jagt (siehe Transformers). Aber das ist ja nichts schlechtes.
Die Story ist schnell erzählt: weltweite Pandemie, ein Schiff (Kreuzer, Zerstörer, Fregatte was weiß ich...) der US-Navy kreuzt unter Funkstille für vier Monate am Nordpol und kommen zurück in die Anarchie. Russische Hubschrauber greifen an, Atomraketen fliegen und schonin der zweiten Folge sind die Terroristen aus Guantanamo Bay ausgebrochen terrorisieren wild um sich. Dazu ein zackiger militärischer Ton ohne zuviel Gefühlsdusselei, so muss es sein.
Ach ja, und einen deutschen Schäferhund, der die bösen beisst gibts auch noch. Also...gucken!

2

Donnerstag, 17. Juli 2014, 04:49

So dann sag mir mal wie unsereins (Normalbürger ohne Sky o.ä.) Das schauen soll.... Amazon Prime kennt es noch nicht mal und der gute alte onlinetvrecorder.com bietet TNT nicht an...

schmoll!!!

Muss ich wieder warten bis sich RTL 2 und Konsorten dazu erbarmen....

Wär sicher toll für die Nachtschicht!!!

:modo:
BUMMMM

3

Donnerstag, 17. Juli 2014, 06:50

Mach deine Probleme nicht zu meinen.

4

Donnerstag, 17. Juli 2014, 08:11

Sorry, aber :D

5

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:43

@Alexkid: Wenn Du genau hinguckst, liegt die Antwort gewissermaßen direkt vor Dir. Aber ich habe schon zuviel verraten... *verschwindet dramatisch im Schatten*

6

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:51

*furchteinflössende (zeitgleich auffallend maskuline Muss-Ein-Attraktiver-Mann-Sein-) Stimme aus der Dunkelheit*

Aber es sind erst 4 Folgen draußen, oder?

7

Donnerstag, 17. Juli 2014, 16:24

korrekt...leider.

Hat alles ein bisschen was von Star Trek: " Stellen Sie ein Landungsteam zusammen." am Ende sind es -> Chefingeneuer,Lieutant, Schiffsarzt und der Captain :huh:

8

Donnerstag, 17. Juli 2014, 19:43

Da tauschen wir uns mal bei nem Meeting an der Kaffeemaschine aus. Morgen wäre ich zB malwieder eine Weile im HQ... :)

9

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:20

ich bin für die nächsten zwei bis drei Wochen der Ritter der die Nacht durchflattert, da wird das schwierig. Es sei den du kommst morgens um 06:00 :D

10

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:11

6:30 könnte passieren ^^

11

Montag, 21. Juli 2014, 17:17

hey ist das mcdreamy aus greys anatomy? :P

12

Montag, 21. Juli 2014, 18:50

Nein, es ist ein chandler

13

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:27

hey ist das mcdreamy aus greys anatomy? :P

is meinem Kollegen erschreckender Weise gerade auch aufgefallen....

14

Dienstag, 22. Juli 2014, 07:01

Da frag man sich doch?!
Schoko => Kollege Knick Knack!

15

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:50

ich seh schon mo, wir haben uns zu lange nicht gesehen. das muss geändert werden. ich setze ein aufschlagen in kalbach mal auf die todo-liste 2014... :)

16

Sonntag, 3. August 2014, 22:17

ich seh schon mo, wir haben uns zu lange nicht gesehen. das muss geändert werden. ich setze ein aufschlagen in kalbach mal auf die todo-liste 2014... :)

...schreibs direkt unter 2012 und 2013 ;-)))

17

Donnerstag, 7. August 2014, 14:10

echt? schon? wer hat da bloß auf vorspulen gedrückt...

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. September 2014, 12:47

weiß einer wann die 2te Staffel anfängt

19

Freitag, 26. September 2014, 08:25

Nee, aber ich muss sagen das kümmert mich auch nicht sonderlich. Hat gut angefangen und stark nachgelassen ... wie man es seit Transformers von Michel Bay gewohnt ist.

20

Freitag, 26. September 2014, 11:11

Naja Oktober wird Stafel 6 von The Walking Dead ausgestrahlt