Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:05

Unity Forum tot?

... NICHT WÄHREND MEINER SCHICHT!

Tag zusammen!

Leider kommt der kritische Forenleser nicht umhin, festzustellen, dass populäre Social Networks dem Unity-Forum zunehmend das Wasser abgraben. So wird der gemeine PoDler an sich nicht müde, Unterhaltsames Internetwerk exklusiv auf Google+ zu veröffentlichen, während Services wie FB in den Rängen von FZG Kahlschlag betreiben.

Das muß nicht sein!

Daher möchte ich an dieser Stelle - und NUR an dieser Stelle! - darauf hinweisen, dass ich mir jetzt Nudeln mit einer leckeren Custom-Soße kochen werde.

Ihr seid ein großartiges Publikum!

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:08

Das "custom" in deiner von dir aufgewärmten Nudelsoße ist dann eine extra Prise Salz!?

3

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:32

Amen Bruder, wir hatte hier eine elitäre Auswahl an Internetherrlichkeiten kombiniert mit feinsten Kalauerattacken an einem Spiegel von dezent verpackten Spitzfindigkeiten. Jetzt pickt man sich kommentarlos, maximial mit kleinem Schmunzeler, die anverdauten Rosinen aus der G+/FB Kacke. Das schmeckt einerseits bestimmt genauso schlecht wie Nudeln mit Custom-Soße, dessen Herstellung ich als vieles, aber nicht "kochen" bezeichen würde ( s.o. "dezent verpackten Spitzfindigkeiten") und anderseits kann das halt jeder Depp.

Um es, leicht abgewandelt, mit den Worten einen großen fiktiven toten Königs zu sagen:

Wo sind Flameboy und Forentroll und die Fee, des nächtens lallende?
Lang vergangen wie Postings im Spamthread und WInd in den Ästen;
Im Schatten hinter den Social Networks versank die Forenkultur im Westen.

Ich springe auf, auf den Zug zurück in die gepflegte Nerdkuppel und tue hiermit - nur hier - kund, dass ich Nachtschicht habe!

4

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:38

Ich warte ja nur drauf das endlich die neue Version vom Burning Board installier0rt wird, wie bei LAN besprochen bin ich auch mit monitärem support dabei...

Wir sollten eine Petition starten das der Godmin nicht so viel arbeiten muss, damit er mehr Zeit für die wichtigen Dinge im leben (a.k.a. board) hat :vain:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

5

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:58

@Matze: Wundervoll! Poesie! (Wie meine Nudelsoße.) Dem ist nichts hinzuzufügen. (Außer vielleicht meiner Nudelsoße).

Das "custom" in deiner von dir aufgewärmten Nudelsoße ist dann eine extra Prise Salz!?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (17. Juli 2014, 04:06)

6

Donnerstag, 17. Juli 2014, 19:46

Sofern der Flameboy malwieder alle Funktionen beim Posten nutzen kann, wird er bestimmt auch hier wieder aktiver sein. Das sollte ja aber mit dem neuen Board spätestns klappen... oder wannimmer der Godmin mal meinen Account wieder mit allen Rechten ausstattet...