Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:12

Danke Ghosti, für diese herrliche Erquickung, jetzt hat mein Leben endlich wieder einen Sinn!!!! Jeder nur ein Blatt, ich brech ab *obereabgebrochenehälftevomstuhlfall*

102

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:24

Ich ärger mich voll, dass ich das lustig finde.

103

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:36

wenn man keine sorgen hat, macht man sich welche. denken sich die zuschauer von:

http://www.youtube.com/watch?v=M2hh54-ivEY&NR=1

:D

104

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:26

Auch mal wieder...
»BND« hat folgendes Bild angehängt:
  • untitled.sized.jpg
Last man standing

105

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:35

Sicherlich tausende die "AAAALT" brüllen....ich kenn es nicht und finds lustig :D .

Fee

106

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:02

Ich kannte es auch nicht.
Einfach herrlich! :D

Das ganze könnte ich mir schön als Nummer von Jeff Dunham mit Achmed vorstellen :D
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

107

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:14

Ich finds lustig, dass Quinnrunner sich ärgert "halt dich fest" lustig zu finden.

108

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:17

War das nicht der Botschrunner?
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

110

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:05

Auch mal wieder...

:thumbsup:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

111

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:09

Nachaschlag:

Brfiefe der Nachbarin:

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert
Last man standing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BND« (16. Juli 2009, 23:08)

113

Freitag, 17. Juli 2009, 10:35

Also, ich find den Text besser :D

114

Samstag, 18. Juli 2009, 00:32

find den text au besser. zum comic und thema lack of communication fällt mir das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=tnwkJTAihHo :pinch:

115

Samstag, 18. Juli 2009, 07:51

Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

116

Samstag, 18. Juli 2009, 12:24

Will dir ja nicht die Illusion rauben, aber sieh selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=J7x_rh4-ruk&feature=related

Das sind zwar nen paar niedliche Winzlinge dabei, aber von Rollschuhen sehe ich nix :whistling:

Nicht traurig sein, auch ohne Rollschuhe wirste genug Spaß haben :thumbsup:
"It was going well... until it exploded"

117

Samstag, 18. Juli 2009, 15:05

IKEA hat angekündigt, VW zu übernehmen und ab sofort auch Autos zu verkaufen......
Es werden große Probleme auf uns zu kommen!!!

Fährst Du schon oder schraubst du noch???
Last man standing

118

Samstag, 18. Juli 2009, 18:59

@ Manni: Ihr könnt ja schon mal anfangen mit Prinz Mo zu trainieren! Will was sehen nächstes Wochenende!

119

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:11

VW !!
Es werden große Probleme auf uns zu kommen!!!

Fährst Du schon oder schraubst du noch???
Super ! Das selbe wie heute nur unter anderem Firmennamen. :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

120

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:54

an unsere (werdenden) Mamas und Papas :P

an bisli gemei aber irgendwie auch die wahrheit!

Producktwarnung für Waschfreaks

Anruf bei der Hotline:
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
Last man standing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BND« (23. Juli 2009, 00:00)