Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Dienstag, 8. März 2011, 20:41

Wer weiß wie oft der Mann (oder die Frau) hinter dem schwarzen Visier schon gewechselt hat, aber der Typ hat damit ja Unmenge an Kohle gemacht, mit den Videos.

862

Mittwoch, 9. März 2011, 19:27

eins muss man ihm lassen, fahren kann er...
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

863

Donnerstag, 10. März 2011, 16:34

Ha, ha....ich lolte

klick :pleasantry:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

864

Donnerstag, 10. März 2011, 16:37

ja, als ich die Clips vor ca 8 Jahren das erste mal sah, lolte ich auch :hi:

865

Freitag, 11. März 2011, 07:21

ja, als ich die Clips vor ca 8 Jahren das erste mal sah, lolte ich auch :hi:

Lieber Herr Eso,

leider musste ich feststellen, dass sie mit Ihrer Aussage mein Patent "Hidden Flame in comment to ancient post" ohne meine Zustimmung verwendet. Ein Bescheid über die zu zahlende Mahngebühr wird Ihnen demnächst zugestellt. Sollte die Zahlung nicht innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt erfolgen, sehen wir uns gezwungen weitere Schritte gegen sie zu unternehmen.

MfG
Freiherr von MaCenreuth

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

867

Freitag, 11. März 2011, 10:52

wenn er noch wäre würde er dich für MaCenreuth bestimmt verklagen...

trotzdem :thumbsup:

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

868

Freitag, 11. März 2011, 11:50

Sehr geehrter Herr Mac

leider muss ich Ihnen mitteilen das ihr Patent in diesem Fall keine Gültigkeit hat.

1. Ihr Patent ist nur gültig wenn es gewerblich genutzt wird, hier lag aber eine innerfraziläre Nutzung vor.

2. Als Member von POD haben Sie eh alle Rechte verloren. Siehe Artikel 4 Absatz 5 des POD Membervertrages. Verlust sämtlicher Rechte.

MIT freundlichen Grüßen

[cu|FZG] Esomat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Esomat« (11. März 2011, 11:57)

869

Freitag, 11. März 2011, 13:04

Sehr geehrter Unwürdiger,

zu 1.)
sie sind hier vollkommen falsch informiert. Mein Patent ist jeder Zeit gültig - unabhängig von der Nutzung. Siehe hierzu auch den Fall Schalke gegen Magath-Anhänger, deren T-Shirts nicht vor dem Stadion verteilt werden durften, weil sie das Schalke-Logo verwendeten.

zu 2.)
Zunächste möchte ich sie bitten mir den "PoD Membervertrag" auszuhändigen. Dies wird Ihnen aber nicht möglich sein, da ein solches Dokument niemals geschrieben wurde, da man zum PoD berufen wird. Der Status PoD-Member erhebt über jedes Recht - welcher Gott würde sich auch von solch niederen, menschlichen Maßregeln beeinflussen lassen?!

Da sie auf Ihre FZG-Zugehörigkeit hinweisen, bitte ich sie um Entschuldigung. Es hätte mir im Vorfeld klar werden müssen, dass jede Mahnung nichts bringen wird, da bei Ihnen weder Geld noch Skill zu holen ist.

Es sei der kleenen Fratze verziehen und jetzt "Husch!" schnell wieder zurück in dein kleines Fratzen-Leben und mach mit deinen unwichtigen Fratzen-Sachen weiter.

MfG

Gott MaC

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

870

Freitag, 11. März 2011, 13:22

SAUBER MAC!!!

*Popcorn nehm*

871

Freitag, 11. März 2011, 17:46

Clean Sweep würd ich sagen :thumbsup:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

872

Freitag, 11. März 2011, 18:12

...da kann ich nix für...google wars :)

873

Freitag, 11. März 2011, 21:21

Naja es ist irgendwie immer das gleiche: POD hat schon immer mehr auf Quantität statt auf Qualität gesetzt :phat:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

874

Freitag, 11. März 2011, 22:04

Sehr geehrte MAdame C

leider ist der von Ihnen angegebene Fall Schalke bei uns nicht bekannt, das kommt daher das wir mit Looser Clubs normal keinen Umgang pflegen.
Das Sie als POD Mitglied über fundiertes Wissen von einem Verein der Ein Leben lang keine Schale in der Hand hat verfügen ist da nur logisch.

Den uns vorliegenden Mitgliedervertrag von POD finden Sie im Anhang A. Das Sie ihre Aufnahmetechnik geändert haben ist verständlich, denn die Anzahl
der Freiwilligen dürfte sehr gering sein. Da ist die Zwangsrekrutierung natürlich ein probates Mittel.

Was Skills angeht hätte Ihnen bereits im Vorfeld klar sein müssen das unsere Skills wie z.B. Größe mit ihren nicht kompatibel sind.

Es ist ihr gutes Recht sich als Gott zu fühlen, denn eine Schnecke ist ja auch Herrscher in ihrem Haus. Aber im großen Clan Universum gibt es nur einen Gott, und das sind nicht Sie. Ich denke nicht das Sie die allmächtige Stellung von Gott Klauschke blasphemisch in Frage stellen wollen. Dies könnte schwere
waldibarische Konsequenzen nach sich ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

[cu|FZG] Esomat

Anhang A

875

Freitag, 11. März 2011, 22:14

@ Eso: keine so späten Posts mehr, da wurde POD schon von Mama ins Bett gebracht... :vain:

876

Freitag, 11. März 2011, 22:32

Mir scheint...wer bei FZG aufgenommen wird bekommt nen paar Eier dazu...iss ja wie bei Tschibo...zum Pfund Kaffee gibts ne Luftpumpe. Ihr solltet dann wohl besser bei Tschibo joinen...die können Luftpumpen gebrauchen. 8)

Anhang B

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

877

Freitag, 11. März 2011, 23:28

Wikipedia:

Unity (Nordirland)
Unity (deutsch: Einheit) war der Name zahlreicher Wahlbündnisse nationalistischer Kandidaten in Nordirland der 1960er und 1970er Jahre. …

und ein ehemals vorhandenes Bündnis zwischen Leuten die sich gern virtuell in den Kopf geschossen haben. Auf Grund zahlreicher Faktoren wie Alter, Lethargie im Bereich Sozialkompetenz, Übermüdung und übermäßigen Wachstums brach dieses Bündnis in einem beispielosen Bürgerkrieg, auch seit 2015 bekannt als "Unitypse" bekannt gewordenen Phänomen in seine Bestandteile. Massen von PoDs wummerten weiterhin gewaltsam die Trommeln während handlungsunfähige Fratzen ihre Schminke suchten. Nicht zu vergessen ist der erste atomare Gegenschlag seitens SAF, welche sich mit strahlendem Gelächter auf die Produktion von Apfelwein spezialisierten und so versuchten die hessischen Gründer der Unity mit ihren eigenen Waffen (siehe auch Säfte) zu schlagen.

Letztendlich fiel die Weltherrschaft an einen kleinen, kaum beachteten Clan mit den Kürzeln LHS!

Deren Handlungsunfähigkeit sollte allerdings das dritte, wenn auch letzte Zeitalter dieser Menschheit hervorrufen. Ein gewisser Captn Morgan saß letztendlich auf des Totenmanns Deck und beschwor die Mische als mittlerweile anerkannte Theorie über die Entstehung des Weltalls, allen drum herums und so weiter!

Es lebe die Mische!

*hicks* :beer:

878

Samstag, 12. März 2011, 08:30

Wikipedia:

Unity (Nordirland)
Unity (deutsch: Einheit) war der Name zahlreicher Wahlbündnisse nationalistischer Kandidaten in Nordirland der 1960er und 1970er Jahre. …

und ein ehemals vorhandenes Bündnis zwischen Leuten die sich gern virtuell in den Kopf geschossen haben. Auf Grund zahlreicher Faktoren wie Alter, Lethargie im Bereich Sozialkompetenz, Übermüdung und übermäßigen Wachstums brach dieses Bündnis in einem beispielosen Bürgerkrieg, auch seit 2015 bekannt als "Unitypse" bekannt gewordenen Phänomen in seine Bestandteile. Massen von PoDs wummerten weiterhin gewaltsam die Trommeln während handlungsunfähige Fratzen ihre Schminke suchten. Nicht zu vergessen ist der erste atomare Gegenschlag seitens SAF, welche sich mit strahlendem Gelächter auf die Produktion von Apfelwein spezialisierten und so versuchten die hessischen Gründer der Unity mit ihren eigenen Waffen (siehe auch Säfte) zu schlagen.

Letztendlich fiel die Weltherrschaft an einen kleinen, kaum beachteten Clan mit den Kürzeln LHS!

Deren Handlungsunfähigkeit sollte allerdings das dritte, wenn auch letzte Zeitalter dieser Menschheit hervorrufen. Ein gewisser Captn Morgan saß letztendlich auf des Totenmanns Deck und beschwor die Mische als mittlerweile anerkannte Theorie über die Entstehung des Weltalls, allen drum herums und so weiter!

Es lebe die Mische!

*hicks* :beer:

Hehe...der ging an LHS :thumbsup:

879

Samstag, 12. März 2011, 09:21

also mal ganz in echt. ich konnte leider KEIN bild davon machen, weil entweder kamera oder handy nicht parat. aber auf einem campingplatz in oem.. kaka point (1) sah ich in der maedelsdusche eine intimwaschlotion mit der aufschrift "saugella" (irgendwas fransoesisches). naja, musst ich hatl sofort an die unity denken, die darueber mit mir lachen koennte... D: :phat:

ich finds lustich...

880

Samstag, 12. März 2011, 10:15

So unterscheiden sich Männer und Frauen: Wenn ich in der Männerdusche eine Intimwaschlotion stehen sehe, muss ich glaube ich lachen ohne zu lesen was drauf steht.