Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. November 2013, 13:14

Battlefield 4

Irgendwer unterwegs in Betafield?
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

2

Montag, 4. November 2013, 13:56

Ist zwar heute gekommen, werde aber wahrscheinlich vor nächster Woche keine Zeit haben um es mal ordentlich anzutesten. :(

3

Montag, 4. November 2013, 14:26

Man sollte dazu sagen, dass Ghosti, Harlekin und ich gekauft haben. Mit verschiedenster Einsatzverzögerung aufgrund von Arbeit werden wir alle das Schlachtfeld erreichen.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Montag, 4. November 2013, 15:42

Man sollte dazu sagen, dass Ghosti, Harlekin und ich gekauft haben. Mit verschiedenster Einsatzverzögerung aufgrund von Arbeit werden wir alle das Schlachtfeld erreichen.

Bladi nicht vergessen, der wollte auch eins...

5

Montag, 4. November 2013, 17:05

Bin mal gespannt auf eure Berichte. Wieder en Fuffi zum Fenster rausschmeißen will ich nämlich nicht. Also, BERICHTET :phat:

6

Montag, 4. November 2013, 20:20

Mein Rechner ist noch nicht da...
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

7

Dienstag, 5. November 2013, 08:31

Bin mal gespannt auf eure Berichte. Wieder en Fuffi zum Fenster rausschmeißen will ich nämlich nicht. Also, BERICHTET :phat:

Sehe ich ähnlich...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

8

Dienstag, 5. November 2013, 23:20

Wenn ich am Donnerstag abend heimkomme, sollte es da sein.

9

Mittwoch, 6. November 2013, 12:51

Wenn ich am Donnerstag abend heimkomme, sollte es da sein.

Starten wir denn dann morgen mal ne Runde?!

Bis jetzt habe ich noch einen negativen bis gemischten Eindruck...

10

Mittwoch, 6. November 2013, 13:24

Also laut nem Kollegen laufen momentan die Server sehr instabil...da kann es passieren,daß Du nach Stunden spielen Deine XP verlierst weil der Server doof mach oder Dein Spiel einfriert.
EA was erwartet Ihr...das wird noch dauern bis die Gamma-Test-Phase am Kunden vorbei ist. :dash:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

11

Mittwoch, 6. November 2013, 16:16

Ich muss mir erstmal 25GB Downloadvolumen kaufen ... X(

12

Mittwoch, 6. November 2013, 16:16

Also laut nem Kollegen laufen momentan die Server sehr instabil...da kann es passieren,daß Du nach Stunden spielen Deine XP verlierst weil der Server doof mach oder Dein Spiel einfriert.
EA was erwartet Ihr...das wird noch dauern bis die Gamma-Test-Phase am Kunden vorbei ist. :dash:

Serverabsturz hatte ich noch keinen, aber der Client sagte öfters mal Adieu, oder Battlelog lässt dich nicht rein, dann darfst du gar nicht spielen... Vielleicht wirds ja noch :-D

13

Mittwoch, 6. November 2013, 16:43

Das sind doch alles die bekannten BF-Kinderkrankheiten. Seit 42 war das bei allen Teilen so. :)

Ich würde mir die Disk am Freitag oder Samstag holen. Installation schmeiß ich morgen mal an, wenn ich denn aus dem nahen Osten zurück bin.

I’ll Be Good

14

Mittwoch, 6. November 2013, 17:33

Ich würde mir die Disk am Freitag oder Samstag holen.

Drei sinds...

15

Mittwoch, 6. November 2013, 17:39

Muss ich mir das jetzt doch zulegen bevor es keiner mehr Spielt?

16

Donnerstag, 7. November 2013, 01:36

@Harlekin: gerne!Ich komme aber erst gegen 23:30 heim. Also mit Installation eher Freitag dann.

Funktioniert die Belegung des Joysticks denn jetzt? Ich hab es so satt, die config manuell zu editieren...

17

Donnerstag, 7. November 2013, 07:22

Gnihihi... er hat Joystick geschrieben... bei nem EA-Game.... :phat:

I’ll Be Good

18

Donnerstag, 7. November 2013, 07:55

@Harlekin: gerne!Ich komme aber erst gegen 23:30 heim. Also mit Installation eher Freitag dann.

Funktioniert die Belegung des Joysticks denn jetzt? Ich hab es so satt, die config manuell zu editieren...

Kann ich dir nicht sagen, mein Saitek X52 PRO Flightset habe ich unter Windows nicht richtig zum laufen bekommen. Habe es daher noch nicht getestet. Vielleicht starte ich nochmal nen Versuch, vielleicht warte ich auch einfach auf deine Ergebnisse :-D

19

Samstag, 9. November 2013, 13:38

Joystick geht nicht. ok. Drecksspiel.

ABER... Die Karten und das Gameplay sind schon ein Brett. Mit dem Patrolboat unter Feuer durch 10m hohe Wellen stampfen... Ein zerstörbarer Staudamm. Dichte Wälder... Ich sitz gerade mit nem Kumpel im Heli und mähe mit der Minigun eine Schneise in den Wald. Ist das abgefahren!

Es könnte nach ein wenig Betatest (Fliege alle 2 Stunden raus) zum Hammer avancieren. Ich werde berichten.

Edit: Ein Zug! Da fährt ein Zug! Den muss man capturen... wheeeeeeeeeeeeee

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (9. November 2013, 14:50)

20

Montag, 11. November 2013, 04:31

So ein schönes Spiel.