Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 11. November 2013, 08:40

Angespielt und für gut befunden!

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

22

Montag, 11. November 2013, 09:24

Angespielt und für bums befunden...das von Dr.Noet angepriesene "im Wasser" verschwinden bei starkem Seegang , geht mir tierisch auf den Sack ! Die Graffik mag sonst sehr gut sein , aber mir ist das alles zu unübersichtlich ,die Egoview ist mir zu beschränkt und die "tollen" Effekte die das Spiel so großartig machen sollen, nerven nur beim rumlaufen und zielen...mich jedenfalls... Gameplay ist super,Commander (wenn man jemanden hat ders kann) ist auch ne gute Sache,die Fahrzeuge etwas gewöhnungs bedürftig,aber spassig,nur die Waffen z.B. bringen mir so gar kein feeling rüber...
bin noch unschlüssig,vielleicht spiel ich noch mal ne Runde in der Hoffnung das sich der erste Eindruck ändert... :(
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

23

Montag, 11. November 2013, 10:06

Das Gejammer, dass da zuviele Details beim Zielen nerven hört und liest man immer wieder... aber die Welt da draußen sieht nun mal nicht wie CS 1.6 oder Quake aus... und schon garnicht auf 800x600 ;)

Mir gefällt es, je realistischer das wird, desto besser. Dann kann man sich auch mal in Deckung werfen und hat eine Chance tatsächlich übersehen zu werden, wenn man sich still verhält.

€dith sagt:
Just my 2 cents. No offence intended. Flameboy out. :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

24

Montag, 11. November 2013, 13:27

Sobald man ein bisschen was frei gespielt hat und wieder reinkommt macht es schon recht viel Spaß. Ich weiß nur nicht ob es sich lohnt sich das Premium Upgrade noch zu gönnen (ok als Premiumkäufer kann ich meine miesen Stats resettetn damit im Stasilog keiner sieht wie schlecht ich bin). Andererseits ist es halt schon nen massiver Vorteil (ich sag nurmal das double XP Wochenende Ende Nov.). Stasilog sötrt mich etwas. Auf dem iPad neben dem PC als 2nd Screen sehr nett (große Karte mit Übersicht usns), aber das ich jeden Battlereport von jedem Freund angucken kann und mir jede Statistik präsentiert wird... Fragwürdig. Achwas, Premium kaufen und fleißig Stats resetten!

Nettes Feature sind die Missions, da kann man 48h lang daddeln und wer in der Zeit am meisten Punkte hat bekommt: nichts :-D Super just 4 Fun feature. Wenn man dann auch eine Mission 20mal gespielt hat, bekommt man nen Dog Tag freigeschaltet. Ich mach dann heute abend mal 20 Stück auf und Mittwoch gibt's dann ne neues Dog Tag Emblem, yay!

Auch das nette Schwanzvergleichometer in der Kampange ist super... da bekommen die Spieler auf Easy genausoviel Punkte wie die auf Normal und die auf Hard, und wird dann von so nem Pseudoshooterspieler wie dem Dr. (sorrys wer kein Quake kann ist kein shooter spieler :-D ) auf Platz zwei verwiesen, weil der einfach mal auf Normal wie ne Pussy anstatt auf Hard wie nen Kerl spielt :-D

So, wann geht ne Runde?!

Achja, in dem obrigen Text ist Sarkasmus, Ironie und eine geheime Zutat versteckt. Wer's findet darf's behalten.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

25

Montag, 11. November 2013, 14:46

Kann nachvollziehen, was Necki meint. Aber diesmal ist es nicht nur Grafikgewitter, diesmal hat das ganze Brimborium tatsächlich strategischen Wert. Und zwar auf fast allen Karten. ENDLICH wird der Hardwarehunger mal fürs Gameplay genutzt.

Ob man das Radioteleskop (drittel der Karte) wohl... ne, oder? Ne. Das wär zuviel des Guten, da müssten die ja... OH GOTT. ohgottohgottohgott. Rennt, ihr Narren, RENNT!

@Harlekin: Das Premiumdings beinhaltet auch die 5 Erweiterung, die noch kommen sollen. Für die Doppel-XP Events (einmal im Monat) allein würd sichs glaube ich nicht lohnen.

26

Montag, 11. November 2013, 15:19

Premiumdings?
Heißt monatlicher Beitrag, oder einmalig???

27

Montag, 11. November 2013, 16:05

Premiumdings?
Heißt monatlicher Beitrag, oder einmalig???

Battlefield Premium, alle 5 DLCs (von dem man als Pre-Order Kunde schon eins hat) die noch Kommen, + Special Events, +Battlepacks, +Early Access zu neuen Kram.

Einmaling 49,99€

28

Montag, 11. November 2013, 16:37

+ Vorrang in der Serverqueue. Und noch n bissel optischen Schnigges wie Dogtags, Camo etc.

http://www.battlefield.com/battlefield-4/premium

Der Firlefanz drum herum ist ein nettes Goodie. Für den Bonuscontent Geld zu verlangen und die Kunden mit ein paar Schmankerln zu ködern, finde ich bis jetzt legitim. Wie gesagt, vorrausgesetzt, der Content ist gut. In dem Fall fände ich den Preis noch akzeptabel.

29

Freitag, 29. November 2013, 16:12

Heute ist Black-Friday-Sale bei Origins und das heist das es Battlefield 4 anstatt für 60€ nur für 40€ gibt.

auch andere Spiele sind reduziert mit bis zu 40%.

Reinschauen lohnt sich!

30

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:41

Wer bei BF4 das Gefühl hat a) nichts zu treffen oder b) getroffen zu werden obwohl der Gegner schon um die Ecke iss...der sollte mal inGame mit der Netzwerkglättung tüfteln. Die steht wohl standard auf 50 aber in div Foren ist zu lesen das der Wert 0 hilft bzw oder auch nicht.
Ich habs mal mit 0 probiert und iwie fühlt es sich besser an...oder mal in 10ner Schritten erhöhen.

Meine Quelle...

31

Freitag, 6. Dezember 2013, 16:10

Wer bei BF4 das Gefühl hat a) nichts zu treffen oder b) getroffen zu werden obwohl der Gegner schon um die Ecke iss...der sollte mal inGame mit der Netzwerkglättung tüfteln. Die steht wohl standard auf 50 aber in div Foren ist zu lesen das der Wert 0 hilft bzw oder auch nicht.
Ich habs mal mit 0 probiert und iwie fühlt es sich besser an...oder mal in 10ner Schritten erhöhen.

Meine Quelle...

Da bluten einem ja die Ohren wenn man dem zuhört... kann sein das das was bringen mag, aber der 1 Kugel tot Bug hat nix mit dem Netcode zu tun, da kommt BF selbst durcheinander und wertet einen Treffer mehrfach.

Aber wenn ich mich recht entsinne ist das doch der Regler für besserer Ping vs. Anzeigegenauigkeit? Ergo ich dreh den nach links und mein Ping wird schlechter, dafür stehen die Typen aber da wo ich sie sehen und ich sterbe weil der 10ms vor mir schießt, oder ich dreh den nach ganz rechts und schieße früher, aber sterbe weil der Typ nicht da steht wo ich ihn angezeigt bekomme...

Ok, beim drüber nachdenken, schlechten Ping lernt man irgendwann auszugleichen :-D

Naja, mittlerweile macht mir Betafield 4 schon einigermaßen Spaß, grade weil man sich so schön über die ganzen Fehler aufregen kann *neue Packung Blutdrucksenker aufreiß*

32

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:10

Ich hab noch eine Kopie wegen irrtümlicher Doppelbestellung.

Jemand Interesse?

33

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:58

BF4 Anti-Tank:

"It was going well... until it exploded"

34

Montag, 6. Januar 2014, 09:23

Ich hab noch eine Kopie wegen irrtümlicher Doppelbestellung.

Jemand Interesse?

Schade, hab es vor drei Tagen gekauft...

35

Montag, 6. Januar 2014, 10:19

Schade, hab es vor drei Tagen gekauft...

#

:dash: