Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:58

Ein Witz...

Englischunterricht. Es sollen Sätze mit "Timbuktu" gebildet werden. Rüdiger: "My father and me went to Timbuktu". Lehrer: "Na ja, nicht eben phantasievoll, aber sonst i.O." Thorsten: "On our holidays, we travelled to Timbuktu." Lehrer: "Na ja, etwas besser aber immer noch etwas farblos." Carsten: "Tim and me to Brisbane went, where we met some girls in a tent, they were three and we were two, so i booked one and tim booked two."
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:06

Bitte...

Bitte bitte bitte geh in dich und sag mir, dass du diesen Witz einfach nur die letzten 28 Jahre vergessen hattest, nachdem du ihn das erste mal gehört hast.

3

Freitag, 1. November 2013, 09:16

Wie nennt man das Glied eines Elefanten?

4

Freitag, 1. November 2013, 09:31

DER ist sogar ziemlich gut :)

edit: Mist... hier geht kein Spoilertext :stick:
"It was going well... until it exploded"

5

Freitag, 1. November 2013, 16:00

Geil. Kannte ich nicht und habe mich kaputt gelacht !!

6

Freitag, 1. November 2013, 18:13

Schreibweise lassen wir jetzt mal außen vor....:

Diktiergerät

:dash:

7

Freitag, 1. November 2013, 20:29

Also ich fand den auch nicht schlecht... :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

8

Sonntag, 3. November 2013, 00:15

Und?
BUMMMM

9

Sonntag, 3. November 2013, 08:32

Und?

:rolleyes: wurde schon beantwortet

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

10

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:36

...für die Unix-Nerds

Ein Kollege heute in der Kantine: "Heute ist unser Tag"
Ich so:"Wieso"
Er so:"Heute ist der der 6.12."
Ich so: "ja und"
Er so: "ich fühl mich hier in dem Laden wie Knecht Rootrecht"

:lol:

11

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:15

Das Gegenteil eines Pin-Up-Kalenders?

Ein No-Tiz-Block.

12

Samstag, 7. Dezember 2013, 14:34

Woran erkennt man, dass ein Fahrer, der mit einem platten Reifen am Straßenrand steht, ein Informatiker ist?
Ein Informatiker würde nachschauen, ob an den anderen Reifen der gleiche Fehler auch auftritt.

13

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:14

OK...da es jetzt hier schon so "flach" an Witzniveau ist,hier einer aus meinem Repertoir. Passend zum start des 2. Hobbit Teil..

Kommen zwei Zwerge in eine elbische Kneipe,sagt der eine : " zwei kurze.."
Saget der Elbenwirt : "das sehe ich und was wollt Ihr trinken ?"