Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 20. Januar 2014, 23:59

Fr bis So. Anreise früher Abend.

42

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:41

So wie es scheint, komme ich wohl direkt aus Karl-Marx-Stadt angereist. Dann muss ich den Mietwagen in Fulda am Bahnhof abgeben, weil da wohl Europcar sitzt. Kann mich jemand da einsammeln? Und am Sonntag müsste ich dann dort auch wieder hin und einen Wagen abholen...

Alternativ müsste mich jemand mit nach Kassel nehmen... ein PoD-Mobil ist voll und der Rest aus Kassel scheint nicht zur Lan zu kommen. Fährt sonst jemand an Kassel vorbei? Mo vielleicht? :rolleyes:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

43

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:18

So wie es scheint, komme ich wohl direkt aus Karl-Marx-Stadt angereist. Dann muss ich den Mietwagen in Fulda am Bahnhof abgeben, weil da wohl Europcar sitzt. Kann mich jemand da einsammeln? Und am Sonntag müsste ich dann dort auch wieder hin und einen Wagen abholen...

Alternativ müsste mich jemand mit nach Kassel nehmen... ein PoD-Mobil ist voll und der Rest aus Kassel scheint nicht zur Lan zu kommen. Fährt sonst jemand an Kassel vorbei? Mo vielleicht? :rolleyes:

Wann kommst du denn aller Voraussicht nach an?
Do. Fr.? Uhrzeit???

44

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:28

... Urlaub genehmigt, 2 von 3 Kindern outgesourced...

Ick freu mir!
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

45

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:48

ETA zwischen 17 und 19 Uhr am Donnerstag

I’ll Be Good

46

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:42

Wenn es keiner auf die Kette bringt bitte mich anrufen, ich org dann was. Ansonsten kann Dich sicher Holger aufsammeln der, wie ich denke, sicher auch erst am Donnerstag aufschlagen wird. Oder vielleicht der POD Matze, der ja nun auch in Fulda weilt.

Da geht sicher was.

47

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:03

Ich dachte ich hätte ich in dem Thread schon geschrieben, dass das kein Ding ist...na ja...ist kein Ding! :thumbsup:

48

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:21

Ok, dann geh ich mal davon aus, dass ich am Donnerstag von Fulda weg komme. Vielen Dank! Sonntag wird sich dann ja auch finden. :thumbup: :)

I’ll Be Good

49

Montag, 27. Januar 2014, 15:54

Planänderung... ich brauche keinen Transport. Trotzdem danke. :thumbup:

I’ll Be Good

50

Dienstag, 28. Januar 2014, 08:33

wäre aber kein Ding gewesen :D

51

Dienstag, 28. Januar 2014, 10:50

Ja, glaub ich dir ja auch. Aber es ist so viel einfacher... ich behalte das Auto auf'm Hof. Wenn man genügend Autos mietet, kann man offensichtlich nen Deal machen, dass der Vertrag zwei Tage ruht. Darf Freitag und Samstag nicht damit rumkurven, aber so hab ich keinen Stress mit abholen, gebracht werden usw. :)

I’ll Be Good

52

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:19

53

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:28

Wuhuu, dann is ja klar wer Morgens die Gehacktesbrötchen holt

54

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:50

Der Mietwagen jedenfalls nicht. ;)

Aber wenn ich wach bin, fahr ich gern mit. Muss eh noch Vorräte anlegen...

I’ll Be Good

55

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:05

Haben wir Machete oder irgendwas was knallt für Donnerstag Abend für die Bar? So was wie den 300 Abend hätte ich gerne mal wieder. Das war der beste Abend ever, ever, ever.......

56

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:41

... irgendwas was knallt für Donnerstag Abend für die Bar?.....

Ich suche wirklich was ganz simples, Hauptsache es knallt ;)

Ich könnte dir ein paar Telefonnummern von Mädels aus meinem Bekanntenkreis zukommen lassen, aber aus Respekt vor deiner jetzig/schwangeren Frau, sehe ich doch davon ab! :whistling:

57

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:23

Dabei! Anreise Donnerstag zw. 17.00 und 19.00 Uhr :-)

58

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:50

... irgendwas was knallt für Donnerstag Abend für die Bar?.....

Ich suche wirklich was ganz simples, Hauptsache es knallt ;)

Ich könnte dir ein paar Telefonnummern von Mädels aus meinem Bekanntenkreis zukommen lassen, aber aus Respekt vor deiner jetzig/schwangeren Frau, sehe ich doch davon ab! :whistling:

Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden :D
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

59

Mittwoch, 29. Januar 2014, 07:57

Haben wir Machete oder irgendwas was knallt für Donnerstag Abend für die Bar? So was wie den 300 Abend hätte ich gerne mal wieder. Das war der beste Abend ever, ever, ever.......

Boah aber Maschäti 2 is auch echt dünne...

60

Mittwoch, 29. Januar 2014, 08:23

Hilfreich wäre es etwas zu posten was eben nicht dünne ist, Hauptsache es knallt (nein Nash, pfui).