Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 08:06

April 2009...

Wird es eine Schüttung in der Macht geben...oder ein neues Mortal Krombach...wer jetzt denkt,das kann alles nicht Warstein,oh doch meine Meister Jäger...

20 Jahre Alkohol

Ich finde das ist nen Grund zu feiern und darum werd ich meinen 35. Gerburtstag unter diesem Motto saufen...ähm...laufen lassen.

The 18. April...is the day wo mer uns all together nen paar brain cells destroyen werden. If u think,das is the right way to drink uff a new Ebene....then come to my Party!!!!
Me hat noch met so the right Plan wo ich dess mach,nur das ich es mach. :thumbsup:

When you jetzt think,des iss ma reischlisch früh...ka was im April iss...jupp i think it auch. :D

...konnt net mehr pennen und dachte,das muss noch in diesem Jahr raus ^^

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 08:21

bissu verwirrt?
.

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:04

Die Location vom 30ten war doch ok, oder nicht ? Oder ist da Hausverbot wegen dem letzten Neckiestrike ? ^^
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:34

Da simmer dabei.... :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:16

wuhuuu....saufen.

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:57

Da simmer dabei.... :)
Jo !!

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:55

Die Frage war nicht an mich gerichtet, oder ? Da brauchst Du auch nicht zu Fragen...ist mal klar !

Neckistrike II , da geht doch noch mehr...(raus)
Also ich würd ja ne Lokaition nehmen wo die Vögel das Entsorgen meiner Künstlerischen einlagen übernehmen...sicher ist sicher :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

8

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 02:41

Die Frage war nicht an mich gerichtet, oder ? Da brauchst Du auch nicht zu Fragen...ist mal klar !

Also ich würd ja ne Lokaition nehmen wo die Vögel das Entsorgen meiner Künstlerischen einlagen übernehmen...sicher ist sicher :D
Dann würde ich ne Fußgängerzone empfehlen... die Tauben machen das :D
"It was going well... until it exploded"

9

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:00

Dann würde ich ne Fußgängerzone empfehlen... die Tauben machen das :D
Nee das wär ja nix neues,das hatten wir schon. :thumbsup:

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

10

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:35

ui toll!

brause ohne pause!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

11

Freitag, 2. Januar 2009, 11:19

ui toll!

brause ohne pause!
VERGISS das ganz schnell wieder....so hatte ich das nicht gemeint.

12

Montag, 2. März 2009, 21:16

Den Fred mal wieder autauen...nicht das es vergessen wird...und morgen wirds von meiner Seite noch genauere Infos geben zum Ablauf usw....

13

Dienstag, 3. März 2009, 07:51

Heute ist Morgen... wo sind die Infos.... :huh:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

14

Dienstag, 3. März 2009, 09:06

Joa...hab eben auf der Gemeinde angerufen...wegen Party Lokation besichtigen...die können aber erst morgen. Also schau ich mir die Lokation morgen an und poste dann Infos. :)

15

Mittwoch, 1. April 2009, 13:32

*push*
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

16

Mittwoch, 1. April 2009, 14:18

go ghosti!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.