...das Karsten seit 2 oder sogar 3 Lans nicht mal mehr seinen Rechner abbaut und mit uns zockt. Nee Leute...so geht das nicht weiter.
Also brauchen wir einen Plan B.
Fogendes...seit einer gefühlten Ewigkeit steht eine Feriendorf-Lan im Raum. Einige von euch haben da evtl schonmal was von gehört. Ganz easy...wir mieten uns in einem Feriendorf ein und haben Spaß. 4-5 Häuser mit ca 5 Leutz pro Hütte. Abends zusammen Grillen usw geht und mit der Pulle Schnappes von Haus zu Haus tingeln fänd ich auch witzig. Ähm...nur bei den Häusern wo wir drin wohnen kommt das gut...andere Gäste...na schaun mer mal.
So...da google mein Freund iss hab ich mal geschaut...sowas gibts schon. Die MTA-Lan...das iss aber iwie ne reine CS Geschichte und da sind wir schonmal raus. Aber ich hab eben in dem Feriendorf angerufen und wir sind willkommen. Problem...oder auch keins...wir können nur auf eine 16.000 DSL Leitung zugreifen. Die haben zwar mehr,aber andere Gäste,sofern vorhanden,wollen ja auch online. Machen wir das ganze in der Nebensaison,wäre evtl mehr Inet möglich. Da muss die Technik...Holger, mal mit denen reden.
So wo iss das ganze und wie schaut das aus...und nicht grad unwichtig,was kostet es....?
Zun den Kosten:
Die Preise verstehen sich pro Nacht für ein Ferienhaus!
Tagstrom 0,25 €/kwh
Nachtstrom 0,13 €/kwh (2013: 0,15 €)
Wasser 5,40 €/m³
KA was wir da verballern...
Bettwäsche 8 € pro Bett wählen Sie zwischen Baumwoll-, Biber- und Frotteebettwäsche
Handtücher je 1 €
Badetücher je 1,50 €
Haustier 2,60 €/Tag (vorher anmelden!)
Kaminholz Tagespreis
Videorecorder/DVD-Player Leihgebühr: einmalig 5 €
Mikrowelle Leihgebühr: einmalig 5 €
Und jetzt gehen wir mal von 4 Nächten in der Nebensaison aus dann sind das 272,- Eu...plus Nebenkosten. Das ganze wird dann durch die Anzahl der Mitbewohner geteilt.
Teuer iss das nicht. Dazu kommt halt die tägliche Selbstverpflegung.
Weiter im Text...wo iss das ganze? Also ich hab einfach mal die Feriendorfanlage von den MTA-Lan-CS-Leuten als Vorlage genommen...müssen wir ja nicht aber die Betreiber dieser Anlage kennen sich mit Zockern aus.
HP von dem Feriendorf
Iss ne halbe Stunde von Lemgo weg...LHS kennts vielleicht. Afterparty bei Dirk
Und hier nen Link zu nem Video von der Lan...iss wohl von MTV...das Gelaber iss Bullshit aber in dem Video kann man sich mal nen Eindruck machen wie das bei denen so abläuft.
Klick mich jetzt
Uuuuund????? Geht da was????
Noet und ich haben da Bock drauf!!!
Tante Edith fragt grad ob das eher ein Thema fürs Interne iss...KA...verschieben wenn nötig.