Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 18. September 2013, 18:56

Bullshit...was würde ich gern mal wieder am Rechner rauchen... ;(
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

42

Donnerstag, 19. September 2013, 22:33

Würde mir gut passen, lege dann Urlaub da hin.

43

Donnerstag, 26. September 2013, 09:02

Hmmm. Das Thema voller Ambitionen gestartet und irgendwie "lagts" nun ein wenig. Ghosti, gib mal Butter bei die Fische. Anmeldung, Planung, Kohle pro Nase, wohin überweisen blah blub usns. pls.

Danke.

44

Donnerstag, 26. September 2013, 12:26

Die gute alte [cu|PoD] Orgaschlampe ist etwas in die Jahre gekommen, lass ihr Zeit.

Kontakt zu Leuten die selten bis NIE hier ins Forum schauen ( Pzyco z.B. obwohl ich ihm schon mal bescheid gesagt hatte) wäre wohl der nächste Schritt.

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

45

Donnerstag, 26. September 2013, 14:20

Preise usw. siehe erster Post.
Jürgen hat mich bereits angesprochen, ob ich mir das im Falle von genügend Zuspruch mal anschauen könnte und ich könnte.
Ich denke es mangelt im Moment ein wenig an verläßlichen Zusagen, denn mit 5-10 Mann brauchen wir da wohl eher nicht aufschlagen.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

46

Donnerstag, 26. September 2013, 23:49

Ich denke es mangelt im Moment ein wenig an verläßlichen Zusagen, denn mit 5-10 Mann brauchen wir da wohl eher nicht aufschlagen.

Recht hatter!!!

47

Samstag, 28. September 2013, 09:14

Verlässliche Zusage +1 Ich hab Bock auf den Hüttenzock.

50

Sonntag, 29. September 2013, 16:13

51

Sonntag, 29. September 2013, 18:13

Im Moment sieht der Jahresplan so, dass ich am WE frei habe. Ich werde versuchen, da noch ein paar freie Tage vorne dran zu setzen, kann das aber noch nicht defintiv sagen. Werde mal mit Cheffchen, wenn ich wieder auf Arbeit bin, sprechen, und dann sobald wie möglich Bescheid geben. Ich komme defintiv, nur wie lange, kann ich noch nicht sagen.

52

Sonntag, 29. September 2013, 18:15

immernoch dabei

53

Montag, 30. September 2013, 03:33

immernoch dabei

+1

55

Montag, 30. September 2013, 08:29

dabei :thumbsup:

56

Montag, 30. September 2013, 09:53

Kann da keine Zusage geben, bin da vielleicht schon im Ausland :sniper:

57

Dienstag, 14. Januar 2014, 13:59

Ich wollte nur mal horchen wie denn die Planung aktuell aussieht. Zwecks Urlaubseinreichung und so.

58

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:58

ohja, gut zu wissen ob da was geht.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

59

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:18

Jep, muss meine Urlaubsplanung bis ende Januar gemacht haben...

60

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:09

Jo, da das ganze in POD Hand liegt geht da sicher was.....aktueller Stand wäre n1.