Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. September 2013, 13:18

Für Sommer spricht einiges...aber das ist auch die Zeit wo viele von uns andere Verpflichtungen haben, in den Urlaub fahren mit der Fam...Kirmes...ein ausgebuchter Grashof...usw usw usw. Auch ist es im Job nicht immer einfach frei zu bekommen.
Wäre es nicht sinnvoll eine Jahreszeit zu nehmen wo nichts anliegt? Das ganze klappt nämlich nur wenn wir soviele wie möglich sind,denn mit 2 Hütten brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Finde eigentlich Frühling cool...wenn wir Glück haben geht da mit dem Wetter schon was.

Was haltet ihr von Mai 2014...genauer innerhalb der 3 Wochen KW 19,20,21...da sind keine Feiertage und es ist noch Nebensaison.

22

Dienstag, 10. September 2013, 13:29

Jahreszeit ist mir egal, warm und kalt hat beides was. Ich muss eh meinen U-Plan mal abwarten, dann schau ich mal.

23

Dienstag, 10. September 2013, 13:50

Im Sommer muss man ja nicht in der Bude sitzen. Ausserdem ist es dann wohl ziemlich warm in so ner Hütte. Winter is nett, aber Frühling oder Herbst ist imho der goldene Mittelweg.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

24

Dienstag, 10. September 2013, 14:27

Mir bumms, hab da voll Bock drauf, egal wann.

25

Dienstag, 10. September 2013, 20:16

Mai wär klasse.

26

Dienstag, 10. September 2013, 22:45

Obwohl ich den Winter gerade wegen der Gemütlichkeit doch bevorzugen würde und Glühwein und Würstchen von ner brennenden Mülltonne sehr stylisch finde,finde ich alles besser als Sommer. Wie schon erwähnt sind da die Temparaturen nicht Zocker freundlich und die meisten haben andere Pläne... Also Mai wär sogar für mich Job technisch super planbar und warm genug wirds da auch schon sein...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

27

Mittwoch, 11. September 2013, 07:58

Genug gekäst. Mai wirds, genauen Termin?

28

Mittwoch, 11. September 2013, 08:50

Mai ist gut. Wenn es geht, bitte nicht die Woche mit dem 21. Mai.

Grüße

29

Mittwoch, 11. September 2013, 09:52

ich wollte schon immer mal mit euch Silvester feiern :thumbsup:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

30

Mittwoch, 11. September 2013, 12:18

Ok dann peilen wir doch mal KW 20 an....14.05 - 18.05. 2014

Da es ja überschaubar ist,wer hier so alles ins Board schaut,macht doch mal bei allen andern nen bissel Werbung für die GHFDL.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ghosti« (11. September 2013, 22:15)

31

Mittwoch, 11. September 2013, 17:51

Vom 14-18.05 sind wir (je nach Dirk's Arbeit, bis zum we nur ich ;) ) dabei!

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. September 2013, 09:25

Hört sich recht gut an. Wenn wir es einrichten können, fahren wir an Nieheim vorbei, liefern die Kinder bei meinen Eltern ab und fahren ne halbe Stunde zurück.

33

Donnerstag, 12. September 2013, 10:37

Hmm, spricht jetzt von hier aus nichts dagegen, um so eher ich nen definitiven Termin weiß, um so sicherer ist der Urlaub in der Zeit :-D
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

34

Donnerstag, 12. September 2013, 12:00

Hmm, spricht jetzt von hier aus nichts dagegen, um so eher ich nen definitiven Termin weiß, um so sicherer ist der Urlaub in der Zeit :-D

dito...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

35

Donnerstag, 12. September 2013, 12:29

Bleibts dann dabei? Ich würde dann meinen Urlaub Mitte Mai legen, kann den aber nicht mehr verändern ab 01.10.

36

Donnerstag, 12. September 2013, 13:49

Bleibts dann dabei? Ich würde dann meinen Urlaub Mitte Mai legen, kann den aber nicht mehr verändern ab 01.10.

Ich werd morgen mal in dem Feriendorf anrufen ob die überhaupt Hütten für uns haben. Der hat mir zwar am Tele gesagt,mitte Mai und keine Feiertage aber sicher iss sicher.

37

Sonntag, 15. September 2013, 10:17

Ich werd morgen mal in dem Feriendorf anrufen ob die überhaupt Hütten für uns haben. Der hat mir zwar am Tele gesagt,mitte Mai und keine Feiertage aber sicher iss sicher.

...und?

38

Dienstag, 17. September 2013, 16:32

...und?

...und?
.

39

Mittwoch, 18. September 2013, 12:37

Warte noch auf ne email von denen...grad noch mal angerufen...schickt er mir im laufe des Nachmittags...

40

Mittwoch, 18. September 2013, 16:13

Sehr geehrter Herr Bekes,

gern beantworte ich Ihre Fragen. Nach jetzigem Buchungsstand wird das in der 20. KW kein Problem sein.
Die Raucher bitten wir dringend nach draußen zu gehen. Raucherhäuser haben wir leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Reineke

8)