Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. August 2013, 15:07

Es muss mehr gefeiert werden..... (Teil 2)

Aus bekannten Gründen wurde ja die Geburtstagsfeier meiner Frau Anfang des Jahres verschoben......nämlich auf den 31.08.13. Die Einladungskarten dafür wollte meine Frau (ja es gibt welche) an Euch alle versenden. Da Ihr ja eh alle am Samstag den 31.08.13 vor Ort seid, habe ich diese Verschwendung an Porto gestoppt und teile Euch hiermit mit,

das Ihr alle herzlichst eingeladen seid

und Ihr neben den tragenden und anderen dienstleistungstechnischen Tätigkeiten, mitfeiern müsst. Wir machen das dieses Jahr nen bissl kleiner wie sonst. Nur 2 Bands, einen special Guest sowie ein Festzelt. Die Einladungskarte gebe ich Euch vor Ort :phat: .

Karsten

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

2

Montag, 26. August 2013, 19:06

BÄM!