Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. August 2013, 11:41

Wacken 2014 Info

Hallo zusammen.

Nach der grandiosen letzten Woche auf Wacken (man kann es echt nur empfehlen; nochmals Danke Fu, dass du mich so lange bearbeitet hast) wollte ich nur bescheid geben, dass heute der Vorverkauf für das nächste Jahr gestartet hat.
Nach der Erfahrung vom letzten Jahr, kann man davon ausgehen, dass es wieder sehr schnell ausverkauft sein wird.
Da man normalerweise seine Termine für in einem Jahr noch nicht kennt, wird es eine offizielle Ticketbörse geben.
Sprich, jetzt zugreifen, dann gucken ob es passt und ggf. später weiterverkaufen.

Also, wer Lust darauf hat:
http://www.metaltix.com/index.php?view=event&id=29390

Grüße

Ingo

2

Montag, 5. August 2013, 16:05

:D :D :D

4

Montag, 5. August 2013, 19:08

Joa Ingo, es freut mich persönlich sehr, dass es euch gefallen hat. Wir werden auch direkt wieder bestellen, wird bestimmt wieder ne lustige Truppe zusammenkommen:-)
Wer will, wer hat noch nicht?

5

Montag, 5. August 2013, 22:48

Ich habe mir mal ganz unverbindlich so eine Karte gekauft.

Mal was anderes. Gibt es unter Metallern eine überregionale Konvention für Handzeichen? Im speziellen würde mich die Gesten-Laute-Kombination für "Bitte iss mich nicht" interessieren.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

6

Montag, 5. August 2013, 23:52

Ich habe die ganzen 5 Tage vielleicht 10 Cops insgesamt gesehen. Dafür aber auch nicht eine Rangelei oder gar Schlägerei. Wenn man überlegt, wie viel Polizei für Scheiß Hools beim Fußball (oder wegen Scheiß Schießereien bei Affenmusikkonzerten) abgestellt werden ist das schon beeindruckend. Es war war das friedlichste Fuck Metal Festival ever. Nicht mal ein Dixi hab ich kegeln sehen, alles ganz normale Menschen! Hammer. Bin nächstes Jahr auch wieder dabei!

Greets, Joseph

7

Dienstag, 6. August 2013, 01:14

Ich habe mir mal ganz unverbindlich so eine Karte gekauft.
Da wird sich Marion aber freuen, dass sie mit uns losziehen kann. Hast du nicht evtl. auch Bock? ;)

8

Dienstag, 6. August 2013, 13:35

60.000 Ticket weg. Könnte glatt ein neuer Rekord werden...

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-ne…-verkauft-8816/

9

Dienstag, 6. August 2013, 14:08

Um mal ehrlich zu sein, ists krank. Ich bete nur, dass sie auf keinen Fall die Anzahl der zu verkaufenden Tickets erhöhen.

10

Dienstag, 6. August 2013, 14:15

Zitat

Generell bleiben wir unserer Linie treu – wenn SOLD OUT, dann ist auch Sold Out. Deshalb planen wir für 2014 auch wieder keine Tagestickets. Bitte sichert euch eure Tickets rechtzeitig im Vorverkauf.

So steht es auf der offiziellen Seite.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

11

Dienstag, 6. August 2013, 14:40

So stand es auch die letzten 5 Jahre drauf. Deswegen meinte ich ja, ich hoffe.... Nicht, dass plötzlich irgendein Geldgeier da eine Position einnimmt, die er besser nicht einnehmen sollte. Bei solchen Vorverkaufszahlen lockt man auch den letzten scheinheiligen Investor hinter dem Ofen hervor, der dann die Kuh so richtig melken möchte. Man siehe, was aus Rock am Ring geworden ist...

12

Dienstag, 6. August 2013, 15:02

Noch 359 Tage!
*freu*
Nicht mal mehr ein Jahr warten :D

13

Dienstag, 6. August 2013, 18:57

Sodele, ich hab mir auch mal ne Karte besorgt, wie sieht denn die geplante weibliche Teilnahme aus?

Edith: Und wo kann ich Dienstag Nacht mitfahren? ^^

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. August 2013, 19:42

15

Dienstag, 6. August 2013, 20:24

Leck mich am Arsch. Tatsächlich bereits ausverkauft.

@Jessi: Elke ist dabei und ich denke Fu hat Jenny eine Karte mitgeordert?

Edith: Habe gerade mal nachgesehen. Letztes Jahr habe ich die Tickets am 11.09. gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF]-=OvA=-« (6. August 2013, 20:45)

16

Dienstag, 6. August 2013, 20:57

Letztes Jahr haben die bis zum 22.09 gebraucht bis ausverkauft war. Ist schon echt krass!

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. August 2013, 14:20

Also Kathi tut sich, und mir, das nicht an... :D

18

Mittwoch, 7. August 2013, 14:20

4 Tages Ticket

Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

19

Mittwoch, 7. August 2013, 14:36

Heißt Ihr/Du seid raus? Schade...

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. August 2013, 14:40

Heißt Ihr/Du seid raus? Schade...