Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2008, 01:05

Im Namen...

...von Microsoft fordere ich hiermit [cu|POD]Ma-C auf sich bei Bill Gates zu melden! :thumbsup:

Nun werdet ihr euch zurecht (oder heißt es zu Recht?) fragen: Warum?
Nun ja, seht selbst: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,563637,00.html

Unglaublich...
.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2008, 09:44

ähm...

Bill Gates ist in den Ruhestand gegangen, auch wenn er noch ein Büro dort hat...

3

Freitag, 4. Juli 2008, 13:15

Dieser Fehler ist doch ein alter Hut. Da wurde schon vor Jahren drüber berichtet. Da gibt es viel wildere Fehler in Excel... oder gab es keine Ahnung, ob sich da was getan hat.

Aber mal im Ernst, wenn ich mit solchen Zahlen arbeiten muß und dann Excel benutze, bin ich selbst schuld, dass da was nicht klappt. :D

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Freitag, 4. Juli 2008, 13:25

Jetzt wird mir klar, was bei meiner letzten großen Motoryachtbestellung schief gelaufen ist.
Dann pfeiff ich lieber mal den Anwalt zurück...

5

Freitag, 4. Juli 2008, 14:42

oh gott,

ich werd nie wieder ruhig schlafen können, da ich jetzt weiss das mein exel 16 stellige zahlen falsch rechnet ...

und mit der penthouse wohnung wirds dann wohl auch nix, die ich mir letztens über exel ausgerechnet habe ...

Mfg Mo