Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:01

Da will ich Buster mal zeigen, wie man seinen Geburtstag professionell vorbereitet !

Hallo Ihr lieben Weihnachtsmänner und -frauen. Wie ja jeder von Euch weis, habe ich am 11.01.2009 Geburtstag und wie jeder zusätzlich auch im Kopf hat, baue ich in der ersten Januarwoche die Bar komplett um. Die offizielle Eröffnung derselben findet am 10.01.2009 statt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Hiermit lade ich Euch alle (ausnahmslos, bis auf Camp-David) am 10.01.2009 ein, mit mir in der Bar die Eröffnung und dann ab 24 Uhr meinen Geburtstag zu feiern. Nach der geilen Ova-Party, muss ich ja zu sehen das ich noch einen drauf setze. Also wer Lust hat, ist herzlichst Willkommen.

Fee

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:59

Ha, am 10. Frühdienst, am 11. Nachtdienst, scheiße, das schaut ziemlich gut aus.....

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 23:31

(ausnahmslos, bis auf Camp-David)
ROFL :D Lange nicht gehört!

Hört sich nach viel Amüsement an, bin hoffentlich dabei!
Mal sehen was sich machen lässt!
"It was going well... until it exploded"

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:48

Kein Tischtennis, kein Fussball........auf jedenfall dabei.

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:59

Ich wäre sehr gerne dabei, aber leider fahre ich in der Nacht zum 10.01. in den Winterurlaub... schade eigentlich. Trotzdem ne geile Feier.... aber da hab ich keinerlei bedenken. :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:27

Ich glaub das werden wir nicht schaffen :(
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:04

camp_david, wie geil.

müsste passen

8

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:39

camp_david, wie geil.

müsste passen
Ich hätte ihn eingeladen...dann kann man mal Witze auf Kosten von jemandem machen bei dem es einem nicht leid tut...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

9

Sonntag, 28. Dezember 2008, 09:16

Ich hätte ihn eingeladen...dann kann man mal Witze auf Kosten von jemandem machen bei dem es einem nicht leid tut...

Warte bis heute NAchmittag :D

10

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:02

Warte bis heute NAchmittag :D
Hmm ist das nun ein "Ja ich komme !" oder wieder nur ein plumper Versuch meinen Faden ins OT abdriften zu lassen??

Fee

11

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:37

Dabei, mit oder ohne Perlchen.

12

Samstag, 3. Januar 2009, 22:40

Tour getauscht. Dabei.

*froi*

13

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:11

:thumbsup: Aber sowas von dabei! :thumbsup:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

14

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:20

Mir wurde gesagt das ich eine wichtige Information noch anbringen soll:

Ich und meine Frau feiern zusammen. Sie hatte am 29.12. und ich habe halt dann am 11.01.. Ich habe das nicht erwähnt, weil ICH EUCH einlade, aber gut, nun habe ich es ja gesagt. Folgende feste Zusagen habe ich:
Arma
Noeth
Noethin
Fu
Fuin
Vampir
Vampirin
Nash
Nashin
Schresel
Schreselin
Quinn aka Bladi aka Runner aka Schnellenpfeil aka Matze aka wat weis ich
Fraggi
Ghosti
Pzycho
Pzychoin
Joker
Jokerin

Ich entschuldige mich schon jetzt, wenn ich jmnd. vergessen habe, ich bin nen bissl müde. Ich freue mich auf noch viel mehr Zusagen ^^

Fee

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (7. Januar 2009, 13:37)

15

Montag, 5. Januar 2009, 14:01

@PoD<>Kassel/Melsungen...kann mich wer mitnehmen? Nen Smart mit Sommerbereifung war mir gestern schon Nervenkitzel genug. :D

16

Montag, 5. Januar 2009, 17:14

gerne...geteilter Sprit ist billigerer Sprit :D

17

Montag, 5. Januar 2009, 19:04

DEAL! :)

18

Montag, 5. Januar 2009, 22:56

jo, wie im icq angemerkt: ab Hasselberg bin ich dabei. Sag mir ne Zeit! :thumbup:
"It was going well... until it exploded"

19

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:07

Bin atM wieder an meine (hoffentlich) zukünftigen Wirkungsstätte, daher kein ICQ. Ich denke, dass wir so zwischen 16:00 und 17:00 in Kassel starten sollten.

20

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:40

Muss leider für Nashin absagen, hat Nachtdienst. Somit müßt ihr mit mir alleine Vorlieb nehmen.