Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:12

Ferndiagnose möglich?

Also mein Schwiegervater hat sein Netbook mitgebracht und wollte bei uns ins W-Lan. PW und alles eingegeben. Gerät sagt Verbindung zum WLan hergestellt, Verbindung hervorragend aber ich komme nicht ins INet. Weder mit IE noch mit Mozilla. Schließen wir das Netzwerkkabel an, geht alles 100%ig. Ist nur das Prob mit dem WLan.
Was haben wir falsch gemacht?

:closed:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:21

Falsche Netzwerkadresse bzw. DHCP Deaktiviert!

Hier mal nee Anleitung um die Netzwerkadresse Automatisch zu beziehen.
http://www.uewag-box.de/manuals/Windows_…ehebung-LAN.pdf

3

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:34

:borg: :borg: :borg:

Du bist und bleibst das was du bist...

der BESTE!!!

Lieben Dank, das wars! Auch wenn ich die Anleitung für Windows 7 auf Vista übersetzen musste :lol:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:42

:borg: :borg: :borg:

Du bist und bleibst das was du bist...

der BESTE!!!

Lieben Dank, das wars! Auch wenn ich die Anleitung für Windows 7 auf Vista übersetzen musste :lol:

jojo :rolleyes:

Und die Anleitung war auch für nee Normal und keinen WLAN Verbindung! Aber Hauptsache es läuft :cookie:

5

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:42

Ich sag es ja immer wieder: Holger braucht ein Cape.
.

6

Sonntag, 19. Mai 2013, 23:04

...und nen Schwiegervater

7

Montag, 20. Mai 2013, 15:56

...und nen Schwiegervater

Bewerbungen bitte an Grashof 4, Mittelkalbach...THX! Karsten gibt dann seinen Segen! ^^