Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Mai 2013, 19:53

04.08. Lamb Of God in Köln

Moin zusammen.

Für mich persönlich wohl das kommende Konzerthighlight des Jahres.
LAMB OF GOD am So. den 04.08. in Köln in der Essigfabrik.
Ich habe mir schon zwei Tickets gesichert.

Erst bis 03.08. schön Wacken und dann am Sonntag auschillen :D

Falls noch jemand Interesse haben sollte, ruhig mal durchklingeln und abkaspern.

2

Freitag, 17. Mai 2013, 20:18

Uff, dass wird mir nach Wacken vermutlich zu viel. Sehen würde ich die aber schon gern.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

3

Samstag, 18. Mai 2013, 16:33

Punkt eins: Je nachdem wie ihr die Heimfahrt plant (Sa abends oder So früh) wird ein anstrengender Heimreisetag...
Punkt zwei: Zweimal die gleiche Band innerhalb von 2 Tagen? ....................................................................Wink........................Zaunpfahl................

4

Samstag, 18. Mai 2013, 18:03

Clubgig!
Brückenpfeiler :D

5

Samstag, 18. Mai 2013, 19:01

Ouch, stell dir nen Club, ohne Club mit 50.000 Leuten vor....
Is ja gut, wir fallen auf jeden Fall aus dem Auto in die Dusche und dann auf die Couch :borg: