Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 8. April 2013, 14:35

So Nägel mit Köpfen machen ist angesagt. Die ersten drei, die "hier" schreien, gewinnen eine Waschmaschine im Wert von 14,25 Eur. Bankdaten gibts dann per PM.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

23

Montag, 8. April 2013, 16:01

Ich schrei mal "hier" für mein Weib!

Ich selbst wills nicht haben.

24

Montag, 8. April 2013, 20:45

hier...........
:minigun:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

25

Montag, 8. April 2013, 21:00

Ding, Ding,...... Dong. Zuschlag geht an Ova, Mani und Necki.

26

Montag, 8. April 2013, 22:43

Dann nehm ich das vom Matze...

:rocket:

27

Dienstag, 9. April 2013, 09:16

Ding, Ding,...... Dong. Zuschlag geht an Ova, Mani und Necki.

Cool, Danke! Jetzt muss ich nur noch Steam... (wo war das nochmal- ahhh da...) starten.. Ohhh updates *wart*
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

28

Dienstag, 9. April 2013, 09:27

Firma dankt...

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

29

Dienstag, 9. April 2013, 13:22

...und auf Lan müsst ihr wieder die alte häßliche Version spielen weil wir keine neue haben... :D

31

Dienstag, 9. April 2013, 15:12

Wieso ? 5 Leute haben ja jetzt... :gamer:

32

Montag, 22. April 2013, 15:48

ACHTUNG!

Es gibt wohl einen neuen Beta Patch. Dazu in den Eigenschaften des Spiels (Rechtsclick) in der Steam Library den "Betas"-Tab auswählen. Dort Performance im Dropdown-Menu.

Können wir ja mal probieren, soll schneller laufen.