Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:41

Hast du nicht was vergessen :-(

FEAR+20 in der Endlosschleife???

Nein, wie kann ich das vergessen. Ausserdem habe ich nur auf Katis Fragen geantwortet :P

42

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:42

Also unsere Anreise ist Donnerstag geplant (da komme ich morgens aus dem Nachtdienst).
Unsere Abreise ist für Sonntagnachmittag geplant, da meine Eltern nach 4 tagen Babysitten auch mal ne Minute Erholung brauchen :lol:

Wenn also das Zelt Sonntagmittag abgebaut wird, sind wir dabei! Ansonsten steht meine Arbeitskraft von Donnerstag bis Sonntag zur Verfügung und Phil hat :pleasantry: Rücken :pleasantry:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

43

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:07

30.08. Zeltaufbau
Abends N2H4
Da weißt du mehr als ich :D

44

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:22

30.08. Zeltaufbau
Abends N2H4
Da weißt du mehr als ich :D

...und das weiß ich schon länger :P .
Du willst nen Video? Ich stell die Platform N2H4 macht den Rest :D .

Kennste doch aus den USA "Pay 4 Play" :rofl:

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:19

Gefickt eingeschädelt!

Bin auf die Bühnenperformance gespannt! BÄM

46

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:54

Beim Zeltabbau sind wir dann vermutlich auch raus und Anreise wird Donnerstag Abend oder Freitag Nachmittag sein.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

47

Freitag, 31. Mai 2013, 02:30

Ich bin leider auch raus...so komplett...kein Urlaub und Freitag Spätschicht bis 22 Uhr...danach garantiert keinen Bock mehr auf irgendwas.. :puke:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

48

Freitag, 31. Mai 2013, 11:51

Vielleicht jmd der sich mit mir wieder ein Zimmer teilt ?

ansonsten würde ich mit von der partie sein und nehme mir mal die Woche Urlaub.

49

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:27

Wir kommen von Freitagnachmittag bis Sonntag, früher geht leider nicht wegen Arbeit, sowohl bei Jenny, als auch bei mir. Bräuchten bitte ein DZ von Fr. bis So.
Während dieser Zeit stehen wir für alle Tätigkeiten zur Verfügung. Bis Sonntag Nacht werden wir aber wohl nicht bleiben, Frau muss Montag wieder früh raus.

50

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:35

Urlaub ist genehmigt. Anreise: Mittwoch, Abreise Sonntag. Große Vorfreude!

51

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:29

Definitive Anwesenheit von Freitag bis Sonntag. Der Urlaub ist noch nicht durch wegen potentieller Urlaubssperre. Ja der Urlaub ist gesperrt weil der Urlaub gesperrt werden könnte.... :wacko:

Also erstmal bitte ein DZ von Freitag bis Sonntag und wenn mehr geht (zeitlich) schlafe ich da wo ich umfalle oder gehe zum Mo.

52

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:59

Urlaub für Donnerstag und Freitag geritzt. Anreise Mittwoch abends oder Donnerstag morgens... Oder in der Nacht dazwischen.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

53

Montag, 1. Juli 2013, 11:30

Ich hab hier grad nochmal durch den Thread gescrollt, und irgendwie ist die Teilnehmerzahl vor Mittwoch ja eher mau.

Würde dann dementsprechend auch erst Mittwoch Abend aufschlagen. Zimmerchen dann von Mi bis So. Für Zeltaufbau und tragenden Tätigkeiten bitte einplanen!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

54

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:13

Servus,

wenn alles gut geht werden wir auch alle aufschlagen. D. h. @rcher, meine Wenigkeit, Kumpel Kai, BSEFred und Butcher weiß ich noch nicht.
Wenn ich was Neues weiß werd ich's hier rein posten.

Bis dahin. ;)
“Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

55

Montag, 22. Juli 2013, 19:25

" Wir oder Die" kommt also auch...sauber! :thumbup:

56

Samstag, 10. August 2013, 23:56

Anreise Dienstag gegen 16:00 Uhr (18:00 - 22:00 für Außenstehende).

Sorry nochmal für den vergeigten Pyjamaabend vor 2 (?) Jahren. Wir holen nach, und zwar Mittwoch. Da ist Pyjamatag. Dresscode "Casual-Sateng".

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

Sonntag, 11. August 2013, 10:16

Kleine Planänderung

Anreise erst am Do. Am Mittwoch hatt mir Cheffe noch ne Projektübergabe reingedrückt

59

Montag, 12. August 2013, 12:50

Urlaub ab Donnerstag, also Anreise am Mittwochabend oder Donnerstagmorgen. :thumbsup:

60

Montag, 12. August 2013, 13:40

Urlaub ab Donnerstag, also Anreise am Mittwochabend oder Donnerstagmorgen. :thumbsup:

Jetzt wird nen Schuh draus :vain:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...